Jump to content

MiGCap

Founders [premium]
  • Content Count

    1493
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

552 Excellent

About MiGCap

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nordfriesland

Recent Profile Visitors

1203 profile views
  1. MiGCap

    Endlich IV

    Der Endlich ist überhaupt der Vorreiter moderner Zivilisation.
  2. MiGCap

    Videothek

    Ja, ist eine 360er. Aber not my business …
  3. MiGCap

    Videothek

    Noch mehr Videos von "meiner" GT 30+54 auf unserem "Historic Flight! Sehr geil, ich hatte das Filmmaterial aus der GoPro, die der zweite Single-seater-EF mit hatte, noch gar nicht zu Gesicht bekommen!
  4. Der sollte auch funktionieren, da er einen eigenen USB-Anschluss hat. Ich sehe zu, dass das Paket mit den beiden Sidewindern spätestens Freitag in der Post ist. Weiß nicht, ob ich es heute schaffe und morgen bin ich unterwegs.
  5. Kaspersky weiß mehr als Du … Nur um das klarzustellen: Eigentlich bin ich Microsoft-Fan. Nur eben keiner von MSFS2020.
  6. Aufrecht sitzend und einen Schubregler hätte ich auch noch abzugeben, einen CH Products 300-122. Der funktionierte mit dem Sidewinder FFB wunderbar zusammen. Was hast Du für Pedale?
  7. MiGCap

    Videothek

    Eine Stunde 55 oder so haben wir zusammengeflogen.
  8. Warthog HOTAS wg. DCS. Ehrlich gesagt, vermisse ich FFB kein bisschen.
  9. Wieviel willst Du denn ausgeben? Ich wollte meine beiden gebrauchten FFB2 als Duo verkaufen, weil bei einem der beiden irgendein Knopf nicht mehr ordentlich funktioniert oder so etwas, ich weiß es nicht mehr genau. Also sozusagen ein funktionsfähiger und ein Teileträger, mit dem man den Stick dann noch viele, viele Jahre betreiben kann, auch wenn mal was kaputt geht … war bisher bloß zu faul, sie bei Ebay einzustellen. Hatte mir so 125 Euro für beide zusammen vorgestellt.
  10. Microsoft Sidewinder FFB2 mit USB-Anschluss.
  11. Zumindest mit dem Sidewinder FFB ging das. Habe meinen erst im März in den Ruhestand geschickt.
  12. MiGCap

    Videothek

    Na das ist doch mal ein vernünftiges Video, wo ich auch dabei bin. Die ersten fünf Minuten zeigen den Take-off unserer Formation für den "Historic Flight" über FFB und am Memorial in Dachau vorbei am 18. August, ich bin in der GT 30+54 (ab 1.25 min). Wir starten auch als erste (3.55 min). Ab 13.52 min kommt die Mission zurück, die Photo-Chase-GT neben dem Diamond, bei 15.35 min winke ich Euch im Final zu. Fotos aus der Luft zum Beispiel hier: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/historischer-moment-israels-luftwaffe-ueberfliegt-ehemaliges-kz-dachau-72445818.bild.html
  13. MiGCap

    Endlich IV

    Habe mich jetzt mal auf der Nvidia-Seite umgesehen. Die 2080ti steht da weiter mit altem Preis. Vermutlich wird sie doch noch ein bisschen besser sein als die 3080.
×
×
  • Create New...