Jump to content

FG28Kodiak

Founders [premium]
  • Content Count

    353
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About FG28Kodiak

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

518 profile views
  1. Diese Banner bekommen Early Access(er) - Silber für das Standard und Gold für das Premiumpaket
  2. Könnte durchaus interessant sein. Allerdings kommt ja auch ein Harrier Modul für DCS.
  3. DCS Summer flash sale vom 10.6.2016 (1500 GMT) bis 20.6.2016 (0900 GMT) http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2807554&postcount=33
  4. Wie ist das bei den Zweisitzern ich gehe mal davon aus das beide Spieler das Modul für Multicrew benötigen oder?
  5. Irgendwann hab ich mal einen Artikel gelesen, das sich die Entwicklung von DCS nur rechnet weil sie eine Doppelstrategie fahren, indem sie eine Militärversion und eine Version für Privatpersonen anbieten, im Artikel wurde die A10 genannt die sich im wesentlichen von der Implementierung ihres ECM Systems (da Geheim) im Spiel und in der Pro Version unterscheidet, der ganze Rest wäre in beiden Versionen identisch. Ich persönlich habe kein Problem damit, solange für uns Privatanwender was abfällt .
  6. Das ist die interessante Aussage beim TBS: "Strait of Hormuz, Afghanistan, Syria, and Crimea." als verfügbare Karten neben Georgien und Nevada. Stellt sich die Frage was wir davon im normalen DCS bekommen.
  7. FG28Kodiak

    Panzer

    Ach mit Steel Fury Kharkov hatte ich durchaus meinen Spaß Hier ein Gameplay Video (mit Mod http://stasf2008.ephpbb.com/t6-steel-tank-add-on-steel-fury)um die Grafik zu beurteilen:
  8. Hast du in der startup.cfg im Bereich [KEY = input] .. old_trackir = 1 stehen? Für nicht TrackIR benutzer kann es sein das der Wert auf 1 gesetzt werden muss, da das neue TrackIR Protokoll nicht mehr kompatibel zu den Freeware-Produkten war.
  9. In the Dedicated Server Enviroment: File->Managed SDS -> Mission Area-> Stock Missions
  10. Danke Gunsmith86, sehr interessant. Wer Handbücher zum Thema Bomben, Munition etc.sucht findet hier übrigens eine sehr gute Quelle: http://www.lexpev.nl/manuals/index.html
  11. Auf der Homepage http://il2sturmovik.com/ einloggen. Dann unter Profile bei Account den Name ändern und mit Update bestätigen, danach sollte der Name im Spiel geändert sein.
  12. Geh mal in das Verzeichnis ..\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\data und öffne dort die startup.cfg dort sollte bei (zumindest bei mir) unter der Sektion [KEY = iservice] proxy_name = "alpha.il2sturmovik.net:443" register_url = "" server_debug = "" try_ping = 0 try_web_port = 1 use_proxy = 1 stehen. Was noch sein könnte, hast du eventuell zwei Netzwerkkarten bzw. so etwas wie Hamachi installiert? Wenn ja dann in den Multiplayer Optionen im Spiel sicherstellen das die Richtige IP verwendet wird.
  13. Die Tastaturbelegung findet sich in ..\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\data\input Die Dateien dort sichern und nach der Neuinstallation zurück spielen.
  14. Die hosten ihren Server in der Amazon Cloud. wenn ich das Spiel starte verbindet er sich zu ec2-54-234-11-129 also zu 54.234.11.129 http://www.utrace.de/?query=54.234.11.129+
  15. Eine La-5 (FN) schaffte in einem Rechlin Test (also Deutsch), eine Rolle bei 450 Km/h in nur 4 Sekunden. Die Querrudereigenschaften der La-5 werden in diesem Test als ausgezeichnet bezeichnet, allerdings ist bei höheren Geschwindigkeiten (> 600Km/h) der Kraftaufwand teils sehr hoch aber noch beherrschbar (wenn auch mit Hilfe des Seitenruders). Hier der Test als Transkription auf englisch: http://www.mediafire.com/view/3u61w650od5738c/La5-Rechlin-test.pdf
×
×
  • Create New...