Jump to content

leu5

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About leu5

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

278 profile views
  1. Hallo an alle Pimax Backer und natürlich auch alle anderen VR Interessenten in Il2 Great Battles. Für welche VR Brille entscheidet ihr euch? 5K+ oder 8K? Bin mir nicht sicher aber denke mal die 5K+ ist die bessere Wahl wegen besserer Performance mit den aktuellen GPUs (1080 ti und die bald kommende 2080 (ti)). Was meint ihr? Gruß
  2. Konnte man nur die K-Version nicht austrimmen oder sind die ganzen Versionen in BOX nicht richtig simuliert, weil die lassen sich ja da gut austrimmen.
  3. Ich muß mich berichtigen die Skala stimmt, es ist alles in Ordnung so. Aber warum ist die 109K und die 190D9 bei DCS so Schwanzlastig? Ist das normal so, oder kann man da noch was verstellen? Ich guck mal weiter
  4. Hallo, hat jemand auch so Probleme bei der Belegung der Knöpfe oder Räder bei DCS 2.5? z.B. 109K Trimmrad Höhenruder, da gibts ja eine Skala von -6 bis 6. Ich kann nur von -6 bis 2 drehen? Weiter geht's nicht, das Rad bleibt einfach bei 2 stehen????????????????? Mit Saitek Trim Wheel per Achsen Einstellung und mit dem Warthog Trim Switch per normale Einstellung ausprobiert. Witzigerweise bei der 190D9 das selbe Spiel, aber da nur mit den normalen Einstellungen, weil man ja da keine Achse (Rad) hat. Natürlich hab ich auch per Hand mit der Maus probiert weiter zu drehen, ohne Erfolg. Die 109 und 190 kann ich so nicht austrimmen, die ziehen beide nach oben, ich muß also ständig mit dem Joystick nach unten drücken :-( Hat jemand vlt eine Lösung? Danke und Gruß
  5. Bin mir am überlegen zu backen aber was bedeutet eigentlich der Unlocke bei 2,5M "Three pieces of selected Content"?
  6. Auf die Pimax 8K bin ich ja mal gespannt, hört sich ja alles viel versprechend an. Und im ersten Video find ich am besten wie der Tester schätzt (ca. bei 1Std10Min30Sec) das die Mixed Reality Brillen bis Weihnachten unter 200€ preislich fallen würden. Konkurrenz belebt das Geschäft
  7. leu5

    Endlich IV

    Schade ist halt nur, das die Flugzeuge immer noch nicht in einer größeren Entfernung gerendert werden, aber das kommt sicherlich noch (jammern auf hohem Niveau)
  8. Where are the Pre-Order Buttons for the G6, Battle of Midway and Battle of Okinawa?
  9. Hallo, habe jetzt 2 Monate die Rift und bin immer noch fast so begeistert wie in den ersten Minuten im Cockpit. Anfangs wurde einem noch ein bisschen Übel wenn man z.B. aus 1000m runter guckte oder mit dem Flieger runter stürzte. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Höhe, aber die Immersion in der VR ist einfach fantastisch und nicht vergleichbar mit Trackir am Monitor. Einmal VR Brille immer VR Brille und nie mehr Trackir. Worauf ich mich jetzt am meisten freue ist die nächste Generation der VR Brillen mit verbesserter Auflösung und vergrößertem Sichtbereich, das wird nochmal eine Stufe besser. An alle die bis jetzt gezögert haben und das nötige Kleingeld haben: Das lohnt sich und ist die Zukunft für Cockpit Spiele.
  10. leu5

    Endlich IV

    Guten, am Donnerstag kommt die Spiti
×
×
  • Create New...