Jump to content

leu5

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About leu5

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

330 profile views
  1. I would pay 250-290 € for a metal exemplar but you are right i think the most people would not do.
  2. Ok this plastic is good enough. I hope the best with virpil and the KG13. Thank you for the exellent quality of BRD-N Base and the BRD-F3 109 Rudder
  3. Hi, I would pay 50 € more for a metal exemplar. Cant wait to buy it in 2020😀 Need it for my BRD-N (Warthog Adapter) Greets
  4. Hallo an alle Pimax Backer und natürlich auch alle anderen VR Interessenten in Il2 Great Battles. Für welche VR Brille entscheidet ihr euch? 5K+ oder 8K? Bin mir nicht sicher aber denke mal die 5K+ ist die bessere Wahl wegen besserer Performance mit den aktuellen GPUs (1080 ti und die bald kommende 2080 (ti)). Was meint ihr? Gruß
  5. Konnte man nur die K-Version nicht austrimmen oder sind die ganzen Versionen in BOX nicht richtig simuliert, weil die lassen sich ja da gut austrimmen.
  6. Ich muß mich berichtigen die Skala stimmt, es ist alles in Ordnung so. Aber warum ist die 109K und die 190D9 bei DCS so Schwanzlastig? Ist das normal so, oder kann man da noch was verstellen? Ich guck mal weiter
  7. Hallo, hat jemand auch so Probleme bei der Belegung der Knöpfe oder Räder bei DCS 2.5? z.B. 109K Trimmrad Höhenruder, da gibts ja eine Skala von -6 bis 6. Ich kann nur von -6 bis 2 drehen? Weiter geht's nicht, das Rad bleibt einfach bei 2 stehen????????????????? Mit Saitek Trim Wheel per Achsen Einstellung und mit dem Warthog Trim Switch per normale Einstellung ausprobiert. Witzigerweise bei der 190D9 das selbe Spiel, aber da nur mit den normalen Einstellungen, weil man ja da keine Achse (Rad) hat. Natürlich hab ich auch per Hand mit der Maus probiert weiter zu drehen, ohne Erfolg. Die 109 und 190 kann ich so nicht austrimmen, die ziehen beide nach oben, ich muß also ständig mit dem Joystick nach unten drücken :-( Hat jemand vlt eine Lösung? Danke und Gruß
  8. Bin mir am überlegen zu backen aber was bedeutet eigentlich der Unlocke bei 2,5M "Three pieces of selected Content"?
×
×
  • Create New...