Jump to content

[ER]Nordseefischer

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

1 Follower

About [ER]Nordseefischer

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Recent Profile Visitors

690 profile views
  1. So wie ich das verstanden habe wird die FC1 Karte nur maßgeblich vergrößert und schließt an der FC3-KArte an.
  2. But, C46 isn`t playable, it´s only KI-controlled.
  3. Any possibility of having tanks in taw in future?
  4. Naja funktionieren tun sie ja. Nur weiß ich nicht, ob jede Schraube, und jede Holzfaser auch sichtbar ist, da die Templates bestimmt unterschiedlich sind.
  5. Frage:. Kann ich die alten RoF-Skins weiterverwenden, oder lohnt sich das nicht, weil die RoF-Templates nicht detailiert genug und damit nicht mehr zeitgemäß sind?
  6. Erstmal Danke. Die Pistole wird aber mit LStrg+4 hervorgeholt, nicht mit RStrG, wie in den Patchnotes angegeben. Deshalb dachte ich, da muss eine andere Funktion dahinter stecken.
  7. Hallo zusammen. Kann mich mal jemand aufklären, was es mit diesem neuen Sidearm mit RStrG+4 auf sich hat? Ich kann da keine Funktion erkennen.
  8. Das ist schon klar. Aber wenn das Gemisch auf 0% steht sollten die Motoren aus gehen, da kein Treibstoff mehr verbrannt werden kann. Dieses ist aber nicht der Fall. Man kann also ohne Benzinverbrauch fliegen. Und das darf ja nicht sein.
  9. Hallo zusammen. Warum fliegt die Ju52 nach dem Start auch mit 0%-Mischung? Die Mischungshebel fahren ja nach oben und stehen quasi auf offen, obwohl das HUD 0%-Mischung anzeigt. Mit 0% Mischung kann man den gesamten Tank leerfliegen, nur am Boden gehen die Motoren aus. Ist das ein Bug?
  10. Danke. Und die abgespeicherten Schnellsichten?
  11. Hallo, Welche Ordner muss ich sichern damit sowohl die abgespeicherten Befehle, die Sichten und die Joystickeinstellungen zu behalten?
×
×
  • Create New...