Jump to content

[ER]Nordseefischer

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About [ER]Nordseefischer

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Recent Profile Visitors

466 profile views
  1. Danke. Und die abgespeicherten Schnellsichten?
  2. Hallo, Welche Ordner muss ich sichern damit sowohl die abgespeicherten Befehle, die Sichten und die Joystickeinstellungen zu behalten?
  3. Nein sie fängt auch nicht ab. Sie trimmt nur langsam wieder auf Kopflastigkeit. Die Automatik ist in dem Spiel nicht umgesetzt. Immerhin hilft es etwas beim abfangen....
  4. Ist es richtig, das es egal ist ob ich die Automatik starte indem ich die Sturzflugbremse ausfahre, oder LCtrl+D drücke? Oder gibt es da spieltechnische Unterschiede?
  5. Hallo miteinander. Patch ist ja erstmal gut. Allerdings habe ich ein paar Fragen zu den neuen Stuka und Ju88 Features. Die Abfangautomatik der Stuka ist ja keine Automatik, sondern muss manuell beendet werden. Nach meinen Informationen fing die AbfangAUTOMATIK aber automatisch spätestens bei 400m Höhe ab, damit ein evtl. bewusstloser Pilot nicht starb. Dieses ist in IL2 nicht so. Sondern hier muss manuell durch Auslösen der Bomben oder Einfahren der Sturzflugbremse abgefangen werden. Wird das noch historisch korrekt umgesetzt? Der jetzt einstellbare Kontakthöhenmesser hat keine Animation der Einstellung. Klar der Zeiger dreht sich, aber welcher Regler in der Kanzel bewegt sich mit? Des Weiteren sollen in der Stuka und Ju88 jetzt Servo-Tabs animiert sein. Wo genau sollen die sein? Ich kann sie nicht finden. In der Ju88 hat man in dem Funkmessgerät zur Heimatnavigation eine weiße Leuchte die ab und an leuchtet. Was sagt diese aus? Ich hoffe ihr könnt mich erleuchten...
  6. Hallo zusammen. Ich hab mal wieder Probleme meinen Speedport Smart 3 von der Telekom zum Hosten zu überreden. Hatte damals bei den Vorgängermodellen und RoF auch ewig gedauert. Folgendes Problem. Die Ports 80 TCP, 28000 TCP und UDP, sowie 28100 TCP sind offen laut Einstellung des Routers. Die DSServer.exe und IL2.exe sind ebenfalls bei Norton freigegeben. Wenn jemand versucht auf meinen Server zu kommen, fliegt dieser nach einiger Zeit am Ende des Ladebildschirms raus. Ich kann auch die Ports von-bis freigeben; ändern tut das nichts. Hat jemand zufällig einen Speedport und kann erfolgreich Hosten? Wäre für Hilfe dankbar.
  7. Danke erstmal. Ich teste es mal aus...
  8. Mal ne ganz blöde Frage. Die Sopwith Dolphin und die Albi haben ja diese zusätzlichem Waffen über den Flügeln. Wie kann ich diese anfeuern? Habe in der Belegung nichts gefunden. Außerdem schießt die Dolphin auch mit diesen Waffen schräg nach oben. Mann kann gar nicht zielen. Was hatte das für einen Sinn?
  9. Hallo, ich habe ein paar Fragen, auf die ich leider im TAW-Handbuch keine Antworten gefunden habe. 1. Was bedeuten die großen schraffierten Gebiete auf der Karte (nicht die kleinen Absprungzonen)? 2. Transport: Heinkel und Co müssen ja mit 100% Treibstoff starten und auf dem zu unterstützenden Platz landen und Mission beenden. Die Ju52 hat die Ladung an Bord. Muss sie auch mit 100% Treibstoff gefüllt sein? Kann ich nach der Landung die Mission beenden, oder muß ich sie entladen und zurückfliegen? Viele Grüße aus dem Norden
  10. Also doch Ports öffnen. Vielen Dank. Es sind die Ports, die im Menü unter Multipler stehen, oder?
  11. Funktioniert das eigentlich auch jetzt auf dem TAW?
  12. Ich warte deshalb 3 Minuten um dem Server Zeit zu geben die Skins zu übertragen. Bisher klappt es aber nicht. Haken sind auf jeden Fall richtig gesetzt. "Mods" on ist aus.
×
×
  • Create New...