Jump to content

Teutone

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Teutone

  • Rank
    Member
  1. Hmm...ja also, es geht ja eigentlich gar nicht darum, ob es Dich stört. Oder ob es mich stört. Um was geht es dann? Zum einen nennt sich "Il-2 Battle over Stalingrad" selbt ein Dokumentationspiel. Zum anderen zahlen die Spieler dafür, daß wir ein Spiel haben, das realistisch ist. Weil sonst könnten wir ja auch "War Thunder" spielen. Zu Deinen Experiementen. Sehr tüchtig. Aber auch hier gilt, daß es nicht so wichtig ist, wie Du den Effekt findest, sondern ob er die Realität wiedergibt. Meine ersten beiden Fotos wurden am Abend aufgenommen. Zur besseren Darstellung habe ich noch einmal ein paar Fotos gemacht. Und zwar in der Nacht. Je einmal ohne und einmal mit Innenbeleuchtung. Wenn Du mir also glaubhaft versicherst, daß bei Dir in der Nacht auch sämtliche Schmierer am Fenster förmlich leuchten, und zwar auch dann, wenn Du das Licht im Zimmer einschaltest, dann überleg ich mir meine Argumente noch einmal. Ansonsten können wir davon ausgehen, daß es sich schlicht und einfach um einen Grafikfehler handelt. Und weil wir das Spiel verbessern also realistischer gestalten wollen, sollten diese "leuchtenden Kratzer" einfach beseitig werden. Egal wie gut das nun einem gefällt oder nicht oder wie wenig das einem stört. Ach ja, habe mittels "Nvidia Incspetoc" das ganze einmal mit 32xAA versucht. Auch dann sieht man noch die selbsleuchtenden Kratzer.
  2. Noch mal zur Klarstellung. Es geht mir hautpsächlich darum, WIE diese Glasfehler dargestellt werden...nämlich in reinweiß. Egal welcher Winkel zur Sonne. Und auch egal ob diese Glasfehler hinter dem Ramen sind oder direkt im Sichtfeld. Zudem: Kratzer auf dem Reflexvisier gab es nicht. Zumindest nicht in reinweiß. @ ram0806 und JG4_Widukind: Reinweiß sind die Glasfehler auf Deinem Bild deshalb, weil für das Foto ein Blitz verwendet worde ist. Deshalb ist die Darstellung im Spiel schlicht falsch, weil ich reinweiße Glasfehler habe, wenn das Licht von vorne kommt.
  3. Carglas...ich verstehe^^ @ram0506 Hmmm...also dann doch eher kein "Spezialeffekt". Na, dann können wir nur hoffen, daß die Entwickler hier noch nachbessern. Danke für die eingehende Information.
  4. Hallo ram0506! Hmm...also ich habe alle Grafikeinstellungen auf maximal gestellt. Kann ich sonst noch irgendwo das Antialiasing hochdrehen? Diese "Haarriße" sind auch am Tag ziemlich störend.
  5. Danke für die Zahlreichen Antworten! Ich verstehe, daß das vielleicht Haarrisse sein sollten. Aber "Haarpunkte"? Zudem denke ich nicht, daß am Reflexvisier ein Haarriss sein kann. Oder wie bei mir, gleich mehrere. Natürlich habe ich auch zusätzlich die Michflecken. Nur sind diese Haarrisse extrem "weiß" und wirken künstlich. Egal welcher Winkel, die haben immer den selben Weiswert.
  6. Werte Piloten! Kann es sein, daß ich hier einen Grafikfehler habe, oder erscheinen bei Euch auch intensiv weiße Flecken im Cockpit (siehe Bild im Anhang)? Sieht für mich nicht sehr ansehnlich aus. Weiß jemand zufällig, wie ich das Abstellen kann (Grafikeinstellung oder ähnliches)?
  7. Teutone

    TrackIR5

    Hallo moonatic! Das war es...Ich dachte eigentlich, daß ich das auch geändert hätte...aber Dein Tip war genau richtig :verbeug: Seit ich "old_trackir=1" geändert habe, geht es. Danke moonatic!
  8. Teutone

    TrackIR5

    Werte Piloten! Ich habe derzeit Probleme mit "Free Track". Der "Tracker" wird von BOS nicht erkannt. Folgende Aktionen habe ich bereits durchgeführt: *) Im Forum nach Hilfe gesucht (http://forum.il2sturmovik.com/topic/13119-how-enable-track-ir-5-game/): durchgeführt *) Neueste Treiber heruntergeladen: durchgeführt *) Sichergestellt, daß „Free Track“ BOS erkennt: durchgeführt *) Das Programm „Free Track“ erneut gestartet: durchgeführt *) „Free Track“ gestartet (den Start-Knopf aktiviert): durchgeführt *) Den Internet-Göttern milde Gaben geopfert: durchgeführt *) BOS erneut gestartet: durchgeführt Ergebnis: „Free Track“ wird nicht erkannt. Kopfsteuerung erfolgt mittels Maus. Meh. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar!
×
×
  • Create New...