Jump to content

JG52-Snake

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About JG52-Snake

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg/Germany

Recent Profile Visitors

202 profile views
  1. Vielen Dank für Deine Antwort, werde die Möglichkeiten alle mal durchtesten! Snake
  2. Moin, seit einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Oculus Rift S und bin echt begeistert, nie wieder ohne! Bei höchster Grafikeinstellung hab ich um die 40 fps (i7-6700K 4.00 GHz, GTX 1070, 16,0 GB Ram) Der Tragecomfort ist gut, lediglich die Gesichtsmaske drückt ein wenig im Bereich der Wange/Nase. Bei diesen Temperaturen schwitzt man auch sehr schnell unter der Maske und der Schaumstoff wird sehr schnell nass, kann man aber sehr gut abnehmen und mit Wasser reinigen. Das Tracking funktioniert tadellos, der Raum muss aber hell/beleuchtet sein! Hab aber noch ein paar Fragen und hoffe von Euch diese beantwortet zu bekommen. 1. Nach einmal spielen im VR Modus und später erneutem starten von BOX ist der Haken im VR Modus wieder weg, dass heisst, ich muss den VR Modus wieder aktivieren und das Spiel neu starten! Kann man den VR Modus auch dauerhaft speichern? 2. Die Grafikkarte wird ja beim spielen recht warm, nehme mal an das es auch mit daran liegt das die VR Brille sehr viel Power verbraucht und zudem ja auch noch der Monitor mitläuft! Ein abklemmen des Monitors währen des Spielens bewirkt das auch die VR Brille dunkel bleibt! Gibt es da eine Lösung? 3. Wie kann ich während des Spielens meine Kameras für die Realsicht ein- und ausschalten? 4. Welche Einstellungen im Grafikmenue optimieren die Leistung der VR Brille? Natürlich beantworte ich gern auch Eure Fragen, konnte ja schon einige Erfahrungen mit der Brille sammeln! Gruß, Snake
  3. Moin Doc, die Robin wird bei uns auch für Schleppflug genutzt, ich habe keine Berechtigung dafür! Fliege die Robin aber am liebsten, ich mag keine Hochdecker die verdecken die Sicht durch die Flächen im Kurvenflug. Selbstverständlich habe ich stets meine "6" im Blick, im realen Flug sowie auch virtuell, da sind die Rückspiegel natürlich sehr hilfreich! ;-)
  4. Fliege in Uelzen beim FSV Cumulus. LAPL (A)
  5. Moin, Wie erstelle ich einen Server, muss ich irgendetwas Besonderes beachten? Aus dem Mehrspielermenü klappt es jedenfalls nicht :-( Gruß, JG52*Snake
  6. Fliege in EDVU (Uelzen), habe den LAPL (A)
×
×
  • Create New...