Jump to content

Wagnerkai

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Wagnerkai

  • Rank
    Member
  1. Habe nen i7 und immer noch eine 980 ti. Performance immer über 40 Bilder/sek. bei höchsten Grafikeinstellungen. Habe allerdings 32 GB Hauptspeicher. Die S braucht nur unwesentlich mehr Rechenpower. Das LCD Diplay mit einem Subpixel mehr, und der daraus resultierenden leicht gestiegenen Auflösung, machen genau das Plus an optischer Qualität aus, welches ich mir immer gewünscht habe. Das Tracking ist schlechter als mit den externen Sensoren, ist bei Sims im Sitzen aber kein Problem. Ungewohnt ist nur das man das Licht anlassen muss. Sonst funktioniert das Inside Out Tracking nicht richtig. Der Sound über die eingebauten Lautsprecher ist nicht gut. Da sollte man schon die Anlage oder einen externen Kopfhörer nutzen. Für den angebotenen Preis, und dafür das ich meine Hardware noch einige Zeit weiter nutzen kann, ein rundes Angebot. Das gibt mir wieder gut 2 Jahre Luft, bis die hochauflösenden Systeme ausgereifter, und die dafür benötigte Hardware etwas günstiger geworden sind.
  2. Nachdem ich nun mit der Rift S alles noch etwas schärfer sehe, fallen mit die schlichten Texturen im inneren der Panzer negativer auf als vorher.... Da ist , gerade im Vergleich zu den Flugzeugen, noch Luft nach oben.
  3. Zocke seit dieser Woche mit der Rift S. Eine deutlich spürbare Steigerung in Sachen Schärfe und Bildqualität. Gerade bei IL2 echt ne Wucht..
  4. Ich finde die Atmosphäre mit VR im Panzer sensationell...Man spürt den Stahl förmlich vibrieren.. Als Kommandant im Kv1 , die Besatzung im Blick , vor den Winkelspiegeln... Super!! Bin selbst Panzer gefahren, und empfinde das Gefühl im Spiel sehr authentisch. Ob nun jeder Schalter simuliert sein muss…? Die 2 Einzelspielermissionen habe ich schon bis zum Erbrechen gezockt... Allein damit habe ich schon mehr Zeit verbracht, wie mit so manchem Vollpreistitel. Bitte bitte mehr Einzelspielermissionen ….. Ansonsten viele sehr gute Ansätze... Freu mich auf alles weitere !
  5. Du hast eine Freundin die mit dir ein VR Panzerspiel spielen möchte ??? Bring Ihr mal wieder Blumen mit..
  6. Ich zittere eigentlich nur wenn ich mal nichts trinke.....
  7. Gibt es einen Kniff das Kamerazittern bei vollem Zoom zu vermeiden ? Den Motor mache ich schon extra aus....
  8. Habe die Mod auch installiert, funktioniert super. Leider sind die Hotkeys nicht auf die Hardwaretasten zu legen. Dann wäre es perfekt. Spiele es mit dem Warthog. Zielen tue ich allerdings auch mit der Maus. Den Preis finde ich allerdings, für den bisherigen Inhalt ,etwas zu hoch angesetzt. Vertraue den Entwicklern aber, dass noch ordentlich Inhalt nachgelegt wird. Achso, allen noch frohe Weihnachten....
  9. Moin Männer, wie ist es bei Tank Crew mit VR Unterstützung. Läuft es auf der Rift ? Das wäre echt super.... VG Tank Hunter Habe schon was gefunden, leider soll in VR der Zoom suboptimal sein, Artikel war von July. Ist eventuell schon gefixt ??
  10. Hi, bin am verzweifeln. Versuche mir eine Single Payer Mission zu erstellen mit Panzerfahrzeugen. Erstelle die feindlichen Einheiten und weise Ihnen Wegpunkte zu. (Objekt) Diese erscheinen auch auf dem Schlachtfeld , starten aber nicht. Aktiv sind Sie, wenn ich Ihnen zu Nahe komme eröffnen Sie das Feuer. Habe es auch mit "attack Area" usw. probiert. Was mache ich falsch? Danke schon mal für Eure Unterstützung... vg Magig
  11. Genau, aber die Datenhandschuhe bitte mit Feedback-Berührungs-Impuls beim Betätigen der Tasten. Wäre das schön..............
  12. Sehe ich ganz genau so, nachdem VR ging, habe ich alle Add Ons geladen. So viel Innovation unterstütze ich gerne!!! Was ich mir noch sehnlich wünsche sind klickbare Cockpits (siehe DCS) und ein plastisches Bombenvisier. Ist aber meckern auf sehr hohem Niveau. Auf jeden fall werde ich nun wieder alles was die Reihe hergibt , aufsaugen....
  13. Hallo, schön das ich nicht der einzige bin IL2 mit VR Brille fliegt. Ich bin völlig VR infiziert, und habe einen kompletten Raum zur virtuellen Arena ausgebaut. Mit 4 Oculus Sensoren an der Decke ist der gesamte Raum getrackt. Egal ob ich im Flugzeugcockpit sitze , fahre oder mich frei bewege.... Allerdings habe ich mit keinem anderen Programm ähnlich viel Spaß wie mit IL2. Das Gefühl in einer Jagdmaschine zu fliegen ist einfach immer wieder sensationell. Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Euch. Bin gespannt was beim Thema VR noch alles auf uns zukommt. Hier noch ein paar Impressionen aus meinem "Herrenzimmer". Die Hardware rührt teilweise noch aus einer Zeit vor der VR Epoche... Viele Grüße, Kai.
×
×
  • Create New...