Jump to content

MeoW.Hunterino

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MeoW.Hunterino

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

663 profile views
  1. Das einzige dynamische ist soweit ich weiß, dass du wenn du z.B. in der Luftwaffe Kampagne ein sowjetisches Ass abschießt das dieses dann auch nicht mehr auftaucht. So war das zumindest auch in Rise of Flight wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten werden die Geschwadermissionen prozedural & zufällig generiert. Viel mehr ist dort aber nicht "dynamisch".
  2. Von dem was ich gehört habe soll die Enemy Within Kampagne am besten sein, aber auch sehr fordernd. Ansonsten soll Piercing Fury auch exzellent sein. Von Stone Shield habe ich nicht so viel gutes gehört wie von den anderen beiden Kampagnen, ebenso von der Red Flag Kampagne. In Enemy Within gibt es 21 Missionen in Piercing Fury "nur" 15, das sollte man auch bei der Auswahl beachten.
  3. Das Interface bei Cliffs war schon immer sehr hakelig und benutzerunfreundlich. Ich habe gehofft, dass mit 4.5 dort auch Verbesserungen vorgenommen werden dem ist aber leider nicht so gewesen. Vielleicht wird ja bei 5.0 endlich mal was daran geändert.
  4. MeoW.Hunterino

    ReShade + CoD

    Thanks for the advice , my game looks gorgeous now!
×
×
  • Create New...