Jump to content

Lt_Sommer

Founders [standard]
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Lt_Sommer

  • Rank
    Founder
  1. Lt_Sommer

    Enabling Zoom in "CoD Blitz"

    Zoomspeed is not working !!! Cliffs of Dover is Ok. Cliffs of Dover Blitz is mit Ok i have add zoomspeed=4 but is not working.
  2. Lt_Sommer

    Game abstürze,Nvidia GTX 1070

    Hi Leute, also ich habe auch das Problem. Ich finde die Idee von TAW echt geil und würde die Leute auch gern finanziell unterstützen was man ja über deren Forum machen kann, aber mittlerweile hat man keine Angst mehr vor feindlichem Flak oder deren Jägern. Sondern das man keine Mission mehr vernünftig zu Ende fliegen kann weil man ständig vom Server fliegt!!!!! Es Kotzt mich einfach nur noch an. Allein die Tatsache das der Hersteller es nicht gebacken bekommt vernünftige Server zu stellen für das Geld was sie für die ganzen Teile verlangen ist schon echt ne Wucht.
  3. Lt_Sommer

    Kampfgeschwader "Sleipnir" z.b.V.

    Wenn ich mal mehr zeit habe (kleines Kinde) werde ich das gerne mal tun! habe auch erst vor 1.5 jahren die Sim für mich entdeckt und bin jetzt süchtig
  4. Lt_Sommer

    Kleinigkeiten mir großer Wirkung!

    Hi, mir ging es nicht hauptsächlich darum das grafisch zu erleben sondern von der Mechanik her gesehen. Es ist ja nun ganz einfach sehr unrealistisch das ein Pilot der eben gerade von seinem Fronteinsatz wieder kommt gleich wieder startet! Auftanken und auf munitionieren sollten doch drin sein und wenn die Kiste ein paar Einschusslöcher hat eine kurze Wartezeit vor eine Hangar vor dem man sich parken muss sollte auch möglich sein. Um es mal übertrieben zu schreiben(etwas Rollenspiel auf dem Flugfeld :-) ). Das als Serveroption zu machen finde ich eine gute Idee,es gibt ja immer Leute die das schnelle Gefecht suchen aber dafür gibt es ja die Dogfight- Server! Die Vorstellung als Pilot einem dynamischen Krieg beizutreten finde ich einfach genial und solche Kleinigkeiten gehören da einfach dazu, es beeinflusst ja auch das Geschehen wenn man nicht sofort wieder in eine neue Maschine spawnd . Man muss diese Prozesse ja nicht ewig in die länge ziehen ( Siehe Warthunder ). Was die Städte und auch Industriegelände und Ziele angeht muss ich dir recht geben, das könnte man wirklich besser machen. Das fliegen soll natürlich immer im Vordergrund stehen um der Realität sehr nahe zu kommen!!!!!! Aber ich wollte auch sagen das man aus solchen Simulationen wesentlich mehr raus holen kann. Wünsche allen ein schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Lt_Sommer

    Kampfgeschwader "Sleipnir" z.b.V.

    Finde ich eine schöne Sache!
  6. Lt_Sommer

    Kleinigkeiten mir großer Wirkung!

    Danke für den Link Hucky
  7. Hallo Kammeraden der Lüfte, was ich hier ansprechen möchte ist eine Sache die sich einfach nicht richtig anfühlt für eine Simulation. Es geht um den Multiplayer, soweit macht es echt spaß dort zu fliegen, man wählt eine Seite ,seine Flugzeug und los geht's. Aber irgendwann kommt für jeden Piloten der Zeitpunkt zurück zur Basis zu fliegen(Bomben raus, Muni alle, Sprit leer, oder die Mühle ist total durchsiebt.) Für viele gehört die ordentliche Landung einfach dazu und das ist auch gut so. Und dann kommt einfach nur ESC Flug beenden und neu einsteigen?!?!?!?!? Das....kann......doch.....nicht....euer.......Ernst sein. :-) Ich finde es würde einfach wesentlich mehr spaß machen wenn einem das Gefühl, verantwortlich für seine Maschine zu sein, gegeben würde!! Warthunder ist zwar nicht die beste Simulation, dennoch finde ich die Spielmechanik was die Instandhaltung der Flugzeuge nach einer Landung angeht gelungen und es kommt einem realistischer vor als einfach neu zu spawnen. Genau das könnte man doch, auch wesentlich komplexer in eine gute Flugsimulation einbauen und danach auch ganz anders die Piloten bewerten. Es ist schon ein großer Unterschied ob ein Spieler den ganzen Abend mit dem selben Flugzeug viel Mission fliegt oder ständig eine neue Maschine brauch weil er ständig abgeschossen wird. Man könnte auf jedem Flugfeld Bereiche einrichten zu denen man nach einer Landung rollen muss um seine Maschine auf zu tanken, auf zu munitionieren und natürlich auch Beschädigungen instand zusetzen. Jeder einzelne Prozess wir mit einer Zeit hinterlegt und man kann an jedem Spot sein Flugzeug erneut anpassen(Spritmenge, Beladung, usw...) Anschließend rollt man wieder zur Startbahn und setzt seine geplante Mission fort. Das würde eine Simulation wesentlich dynamischer machen. ich wünsche allen noch einen schönen Abend und würde mich über eure Meinungen dazu freuen.
×