Jump to content

[LW_KG10]Tugumir

Founders [premium]
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About [LW_KG10]Tugumir

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

153 profile views
  1. Bodenplatte without Ju 188 - unthinkable, WW I without Gotha G.V - unbelievable, Tank crew - wunderful.
  2. @6./ZG26_5tuka Super Tipps Danke, klappt soweit alles bis auf die Sicht durch den Rückspiegel. Da seh´ ich meine Bombenkrater aber keine "Indianer". @Yogiflight: Da kannst Du durchaus recht haben, das kenn ich noch von meinem Käfer, wenn beim Zündkerzenwechsel die Dinger heller als rehbraun waren bedeutete dies zu mageres Gemisch und zu heiß gefahren ;-) Dank euch Allen !
  3. Hallo Leute, Ich hab da mal die Eine oder Andere Frage zur guten Hentschel 129: 1. Ich kann zwar den manuellen Prop-Pitch auswählen, aber das Spiel akzeptiert die Auswahl nicht oder schaltet sofort wieder auf Automatik. Hab ich da eine Einstellung übersehen, denn bei der Ju-88 klappt es.? 2. Hat der Rückspiegel nur symbolischen Charakter, oder warum kann ich mein Seitenruder nicht sehen, oder einen Jäger auf meiner 6, aber Häuser und Bäume die ich gerade überflogen habe? 3. Mit welcher Mischungseinstellung fliegt ihr so ? Ich habe den Eindruck es ist völlig egal wie mager oder fett ich das Gemisch mache, die Motoren verhalten sich immer gleich. Außer bei 0% da gehen die Motoren aus . Sonst macht es eigentlich echt Spaß das Ding zu fliegen.
×
×
  • Create New...