Jump to content

JG4_Meteor2

Founders [standard]
  • Content count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About JG4_Meteor2

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  1. JG4_Meteor2

    What other battles would you like to see?

    The Winter war or the continuation war would be an interessting scenario, indeed. But not easy to implement, because it was very much influenced by Finish infantry or ski troops (Winter war). Hopefully the dev do think about this area in the north.
  2. JG4_Meteor2

    Feature Requests for Tank Crew

    Maybe unlikely, Thad, you are probably right. But for a stand-alone, not-so-cheap title, I am hoping for a Steel Fury like simulation. Only more up-to-date. That would be a very good approach, I think. SdKfz 251 (for PzGren) and Russian trucks + Pak (very important) should be on the list for important components. But overall, I am glad, that the dev team took the decision to leave the air and went to the surface.
  3. JG4_Meteor2

    Forum Badges Not Showing.

    Thanks for the answer!
  4. JG4_Meteor2

    Forum Badges Not Showing.

    I have pre-ordered tank crew, but it is not displayed.
  5. JG4_Meteor2

    Feature Requests for Tank Crew

    Important things for me are: - the simulation aspect (no drifts towards to much arcade) - components of RL as Pak, trucks and infantry - an independent "keyboard binding", to be different from the one for planes. - "real" tank driving physics (no WT, please) Steel beasts for the WWII timeframe would be fantastic.
  6. JG4_Meteor2

    Is there anybody out there?

    Very true IMHO. Missing of an easy FMB (see CoD). No possibilities to host own scenarios (see CoD). Suboptimal bombsight in the He 111 (see CoD). But that is ONLY my very opinion, maybe. No to talk about unlocks and the restriction of my options in a game, that I bought to help development. Not playing any more.
  7. JG4_Meteor2

    Eindrücke von BoX

    Warum jetzt dieser Hinweis ? Die Diskussionsbeiträge sind doch immer noch als zivil zu bezeichnen. Im englischen Teil oder bei SimHQ ist der Tonfall erheblich rauher. Was habe ich übersehen ?
  8. JG4_Meteor2

    Endlich IV

    Da hat die LW ja doch noch ein flugfähiges Gerät... Ich fasse es nicht.. Oder doch eine Leihgabe der kuwaitischen Luftwaffe ?
  9. JG4_Meteor2

    Eindrücke von BoX

    Wenn das real so wird, und einiges spricht dafür, hat das nichts mehr mit dem Namen IL2 zu tun. Das ist dann nur noch Etikettenschwindel. Zum Glück arbeitet TF ja an weiteren Patchen für Cliffs of Dover. Vielleicht hat BoS das Rennen gerade verloren und wir Simulationsfreunde hatte schon immer eine falsche Vorstellung davon, was BoS werden würde...
  10. JG4_Meteor2

    Eindrücke von BoX

    Nach dem, was ich so gelesen haben, würde ich meine Hoffnung auf den FMB nicht allzu hoch hängen. Er wird bestimmt nicht so anwenderfreundlich wie bei CoD und 1946. Und wenn das so kommt, ist das für mich ein gewaltiger Minuspunkte. Ich benutzte die genannten Werkzeuge gern und oft. Ein "Spiel im Spiel", das ich nicht missen möchte.
  11. JG4_Meteor2

    Eindrücke von BoX

    Also, ich habe den Tipp der Entwickler beherzigt und vollständig deinstalliert... ... Ich installiere allerdings erst wieder, wenn das Ding als fertig bezeichnet wird.... Momentan viel zu viele Baustellen und ja, ich habe das Gefühl, daß Kunden hier nicht Ernst genommen werden.
  12. JG4_Meteor2

    Eindrücke von BoX

    Sehr schöne Arbeit, Chuck. Ist bestimmt eine Hilfe für viele Spieler. Und du kannst ruhig weiter schreiben. Dein Deutsch ist doch gut...
  13. JG4_Meteor2

    Update problem

    Danke für die Hilfe. Alles i. O. soweit. Ich habe auch eine 16.000er Leitung und manchmal wird auch eine sehr langsame Übertragungsgeschw. angezeigt. Das bedeutet nicht viel. Kurz danach kann es wieder 1,5 MBit/s sein...
  14. JG4_Meteor2

    Update problem

    Besten Dank für beide Antworten. Ich habe das SEED mal rausgenommen. Das wirkt: Symbol am unteren Bildschirmrand verschwindet jetzt (vorher nicht). Allerdings scheint das Leeren des Update-Unterverzeichnisses nicht zu wirken. Nach dem Update wurde das Menü russisch und ich habe es auf englisch umgestellt. Angezeigt wird aber der Blog 76 (im Launcher-Bildschirm) und eine Prozentzahl von 70 (im Spiel). Fehlt da nicht das Update 77 ?
  15. JG4_Meteor2

    Update problem

    Seit den letzten 2 Updates taucht bei mir immer folgendes Problem auf: Sobald ich das Spiel einmal gestartet habe, dann beendet und dann wieder neu starten will, funktioniert das nichtund die Meldung "Another instance of the launcher is already running" taucht auf. Start nicht möglich. (Ich habe schon neu installiert. Ändert nichts). Der Update-Prozeß startet auch nicht richtig (wie früher mal). Es wenn Datei "current.snap" gelöscht wird, reagiert das Programm. Hat jemand eine Idee dazu ???
×