Jump to content

ram0506

Moderators
  • Content Count

    7251
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

418 Excellent

About ram0506

  • Rank
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bavaria, Germany

Recent Profile Visitors

1802 profile views
  1. Ich dachte auch, dass es von Orbx eine Wetter-Engine gibt, konnte aber gerade nichts diesbezüglich finden. Wird wohl doch eher durch REX abgedeckt. Schade, eine externe Wetter-Engine für DCS würde ich mir sehr wünschen. Die Eigenentwicklung seitens ED läuft ja doch eher schleppend, würde ich sagen. Und das Ergebnis ist ja auch noch unbekannt.
  2. Auf der Flight Sim Expo 2019 hat sich Matt mit A2A und Orbx über eine künftige Zusammenarbeit unterhalten. https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3944410&postcount=86
  3. Leider hatte ich die letzten Tage seit dem Update keine Zeit, mich mit dem DCS Update näher zu beschäftigen. Irgendwas wird schon mit drinnen gewesen sein von den VR-Verbesserungen, da ja doch sehr viele Leute von einer besseren Performance als vorher berichten. Anscheinend hat es ja z.B. auch einiges der neuen Carrier-ATC nahezu unbemerkt in das Update geschafft. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich hatte es verpasst, die Fw190 A-8 im Vorverkauf zu holen und wollte das zum Vollpreis noch machen. Aber nach all dem, was ich hier und im DCS-Forum gelesen habe, werde ich mir das wohl doch sparen.
  4. Im englischen DCS-Forum, gibt es Leute, die ebenfalls von Verbesserungen der Performance in VR berichten. Aber auch Leute, die keine Verbesserungen erkennen können. Ich gehöre leider zu Letzteren. Mit der alten Version hatte ich noch ein paar Benchmarks festgehalten und konnte mit der neuen Version kein einziges Frame mehr messen. Ebenfalls war der Freiflug in der Hornet auf der Kaukasus-karte in der Pimax noch genauso störrisch (ruckelig) wie zuvor bei schlechter Performance (gleiche Einstelllungen wie mit der Rift S, wobei diese dabei konstant 40 FPS halten kann und alles super flüssig läuft - alte und neue Version der Beta von DCS).
  5. Nur leider ohne die Verbesserungen bezüglich der VR-Performance. Schade!
×
×
  • Create New...