Jump to content

ram0506

Moderators
  • Content Count

    8077
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

533 Excellent

About ram0506

  • Rank
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bavaria, Germany

Recent Profile Visitors

2463 profile views
  1. Das Teil findet vor allem bei Segelflugzeugen (und auch Hubschraubern, glaub ich) Anwendung und zeigt die Richtung der anströmenden Luft an, um z.B. bei der Landung den Seitenwind abschätzen zu können. War mir allerdings nicht bewusst, dass es so etwas auch bei Hochleistungs-Kampfjets gab. Sieht aber witzig aus an der Tomcat.
  2. Guten Morgen! Heute nochmal das Schwimmbad nutzen. Ab nächster Woche is ja wieder nich mehr...
  3. Ein ähnliches Verhalten wie hier für die F-16 beschrieben konnte ich damals bei meinem letzten Versuch mit der F-15C auch feststellen. Das Teil konntest du nach dem Aufsetzen nicht vernünftig gerade auf der Piste halten. Bei anderen Mustern mit gleicher Achseneinstellung hatte ich keine derartigen Probleme.
  4. Guten Morgen! Ich votiere für dauerhaft Sommerzeit. Gibt doch nichts Besseres als wenn es abends möglichst lange hell ist.
  5. Guten Morgen! 3°C. Ziemliche Nebelsuppe da draußen. Werde ich wohl mein Lämpchen hinten am Radl mitnehmen müssen.
  6. Ok, habe ich, danke!
  7. Außerdem sehe ich dort meine Signatur nicht mehr, wenn ich angemeldet bin. Wenn ich nicht angemeldet bin aber schon. Ein hinzugefügtes Bild ist dort aber nicht mehr zu sehen. Hat schon jemand herausgefunden, wie ich die Signatur bearbeiten kann?
  8. Irgendwie mag ich es immer nicht, wenn man sich an ein neues Forum-Layout gewöhnen muss. Siehe DCS-Forum.
×
×
  • Create New...