Jump to content

ram0506

Moderators
  • Content Count

    7834
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

502 Excellent

About ram0506

  • Rank
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bavaria, Germany

Recent Profile Visitors

2251 profile views
  1. Soweit ich weiß, wird die Version 2.0 von ASW nicht von IL2 unterstützt. ASW 1.0 funktioniert ja mit jeder Software, aber für 2.0 muss die Software speziell angepasst werden. Meinst Du, Du kannst überhaupt kein ASW (also auch nicht Version 1.0) erkennen? Dann müssten bei Dir die FPS in der Rift (egal ob CV1 oder Rift S) sich ständig verändern und nicht auf spezielle Werte (90/45 bei CV1, 80/40 bei Rift S) gelockt sein. Mit dem Zu- und Ab-schalten von ASW über die Tastenkombis hatte ich auch immer Probleme. Für mich aber nicht so schlimm, da ich ASW grundsätzlich immer verwende, was die Standardeinstellung bei einschalten der Brille ist. Ansonsten kannst Du z.B. mal das Tray-Tool installieren (https://mixed.de/oculus-rift-dieses-tool-ist-ein-muss-fuer-jeden-rift-nutzer/), mit welchem sich Anpassungen vornehmen lassen und das ASW schaltbar ist.
  2. Guten Morgen! Das Umspannwerk hat bestimmt nen Corona-Virus.
×
×
  • Create New...