Jump to content

ram0506

Moderators
  • Content Count

    7643
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

461 Excellent

About ram0506

  • Rank
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bavaria, Germany

Recent Profile Visitors

2100 profile views
  1. Hmm, ziemlich genialer Winter zum Radfahren.
  2. Guten Morgen! Rechts oben hier im Forum neben Deinem Profilnamen auf den kleinen Pfeil nach unten klicken. In der sich öffnenden Auswahl auf "Account Settings". Dann kannst Du auf der linken Bildschirmseite "Signature" anklicken.
  3. Mit der kostenlosen DCS-World gibt es momentan nur die Kaukasus-Karte, korrekt. Die angekündigte Pazifik-Karte wird dann aber auch nach Erscheinen kostenlos erhältlich sein. Wie Du sagst, müsste man dann seine Carrier-Qualifaction z.Z. noch im Schwarzen Meer erfliegen. Außer Du holst dir noch die Golf-Karte dazu. Ich selbst habe nur die Beta-Version von DCS installiert, da Neuheiten immer zuerst für die Beta verfügbar gemacht werden und erst einige Wochen später für die Stable. Größere Probleme hatte ich mit der Beta noch nicht. Hin und wieder kann mal ein Spielabsturz vorkommen, könnte schätzungsweise aber auch in der Stable passieren. Das Supercarrier-Modul soll bis Ende Q1 2020 erscheinen. https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4168367&postcount=233
  4. Nein, ein geeignetes Manual gibt`s leider nicht.
  5. Du brauchst nur die kostenlose DCS-World (am besten die Beta-Version nehmen) und eben das Hornet-Supercarrier-Bundle. Prinzipiell reicht auch nur das Hornet-Modul und schon kann man auf dem Standard-Träger Stennis Starts und Landungen üben.
  6. Stimmt, das hatten sie bei IL2 mal so implementiert. Ändert aber nichts daran, dass dabei nur die bereits gerechneten Bilder nochmals auf dem Monitor wiedergegeben werden. Ich hatte mal versuchsweise (ich glaube bei DCS) die Auflösung für den Monitor in den Einstellungen ganz niedrig eingestellt. Hatte aber keine Auswirkung auf die Performance.
  7. Ne, ist nur der sog. "Mirror" des eigentlichen Bildes auf dem Monitor (weiß jetzt gerade nicht, ob linkes oder rechtes Bild der VR-Brille), also das was sowieso gerechnet werden muss einfach nochmals dargestellt.
  8. Wenn das mal kein Angebot ist.
×
×
  • Create New...