Jump to content

Maverick_df

Founders [standard]
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maverick_df

  • Rank
    Founder
  1. Problem gelöst. Ich habe mal von Steam die Installation auf Fehler überprüfen lassen. Steam hat eine Fehlerhafte Datei ersetzt und jetzt funktioniert es.
  2. Ich glaube nicht dass das eine Waffeneinstellungssache ist. Bei der Bf 109 sowieso überflüssig, weil die Waffen zentral so dicht nebeneinander liegen. Ich glaube eher das es mit dem Schadensmodell zu tun hat, was bei mir manchmal nicht richtig funktioniert.
  3. Wenn ich mit einer Bf-109 oder einer FW-190 gegen eine Yak-1 in einer schnell Mission fliege, brauche ich fast meine gesamte Munition um die Yak-1 ab zu schießen. Wenn ich direkt hinter der Yak fliege und meine Kugeln auf die Flügel oder den Rumpf setze gibt es auch keinen weißen oder schwarzen Rauch. Die Yak fällt dann nachdem sie fast meine gesamte Munition geschluckt hat einfach zu Boden. Alle anderen Flugzeuge schieße ich mit Leichtigkeit ab, nur eben die Yak scheint mir meistens fast unverwundbar zu sein. Hat noch irgendjemand das Problem?
×
×
  • Create New...