Jump to content

1.JG77LuckySmile

Founders [standard]
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About 1.JG77LuckySmile

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

407 profile views
  1. Horrido zusammen.... Ich bin schon seit IL2 1946 dabei, über CLOD und auch bei BOS. Um ca. 2015 Habe ich aufgehört zu fliegen und nun fange ich wieder an. Daher suche ich ein paar Leute mit denen ich Bomber und Jagd fliegen kann. Früher war ich im 1. JG 77 als Lucky unterwegs... wer's noch kennt 🙂 Über ein paar Kontakte würde ich mich freuen da scheinbar keine meiner alten Kollegen mehr fliegen 😞 Grüße, Lucky
  2. Da kann ich dir nur beipflichten! Es ist auf Dauer einfach langweilig, man hat sich satt gesehen, egal ob es überm Wasser oder einer Schneewüste ist. Es fehlt einfach die Abwechslung...
  3. Wenn ich mich recht erinnere gab es BOS schon kurze Zeit nach Release für um die 50% reduziert bei Steam....
  4. 79$ ??? Sorry Leute, aber die bekommen sie nicht von mir. Absolut überzogen, erst mal ein Spiel fertig machen,dann können wir über ein "Addon" reden... Unglaublich...
  5. Could you upload some skins @ il2skins.de? Lucky
  6. Das wusste ich auch schon ;-) Es geht darum generell zwischen den Gunnern wechseln zu können wenn man nicht der Pilot ist, also z.B. Seite zu Bug, um mich besser auszudrücken: Meine Kollegen die mitfliegen sollen das Bombenvisier nutzen können und zwischen allen Positionen (bis auf Pilot) wechseln können ohne umloggen zu müssen.
  7. Tach zusammen. Gerade eben haben wir uns wiederholt, eigentlich wie bei jedem Bomberflug mit der 111 gefragt, warum der Front-Gunner eigentlich nicht das Bombenvisier bedienen kann? Der Pilot hat damals ja wohl kaum fliegen und bombardieren können. Und warum zum Teufel kann man als Gunner nicht zwischen den verschiedenen Positionen durchwechseln? Ganz banale Dinge, aber gerade die regen mich auf. Lucky
  8. Das was ich absolut nicht verstehe ist, dass es von Haus aus keine detaillierte Bedienungsanleitung gibt. Kaufe ich mir eine Waschmaschine, einen Toaster oder ein Auto, überall ist die Bedienungsanleitung dabei. Andererseits ist das Spiel ja noch nicht "fertig". Das soll heißen das ja teilweise neue Funktionen wie z.B. die Sauerstoffanzeige hinzukommen und so in der Anleitung nachgereicht werden müssten. So fällt eine Papierform also schon mal weg. Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit das per YouTube zu realisieren was aber doch ein wenig arg umständlich ist. Die Funktionen des Flugzeuges per Tutorial und per Mouseover im Steuerungsmenü zu erklären wäre die meiner Meinung nach effektivste Methode. Aber warum keine Datenblätter zu den Flugzeugen vorhanden sind aus denen man zum Beispiel die ATA-Bereiche und die Dauer entnehmen kann erschließt sich mir nicht, denn das ist absolut eine Aufgabe der Devs! VW verkauft die Autos ja auch nicht und sagt fahrt mal in 2. Gang mit Vollgas, macht ein Handbuch fertig und teilt den anderen mit wie viele Kilometer ihr so fahren könnt. Gerade bei einem relativ komplexen Spiel wie einer Flugsim sollte sowas doch selbstverständlich sein. Selbst damals bei Eurofighter Typhoon war eine Tastaturschablone dabei :D Lucky
  9. Very nice skins :-) Can you upload them @ www.il2skins.de? Lucky
  10. Hey Peter, i think we have a coockie problem. Login and try it again, should be working. We dont have any limit on the page. Thank you for the nice skins! Lucky Edit: The upload ist locked @ the moment, so it will be available in some hours.
  11. Thank you for this detailed proposals Phanthercules and BlackHellHound. I think that we can implement some of your suggestions, but unfortunately it will take a little longer. But be sure we want to make it as good as we can. For further suggestions we are always grateful for your skins as well ;-) More skins we'd love too. The offer should reach as many pilots in best quality. The Program: I do not think we will achieve it with login, rather with boxes must be selected before the download. But the way we have to discuss and try it, it will eventually be as simple as possible. Greets, Lucky
  12. I had to delete this skin, black please reupload the skin. Should be working now.
  13. Ich nehme diesen Vorschlag mal in die Liste auf und frage den lieben Herrn Programmierer mal ob er das realisieren kann^^
  14. Yes, we are working to change that. Since we have finished the historical filter we will use normal sides with 28 skins per side. But it will not happen until its weekend^^ Lucky Edit: Our ToDo-List is exploding at the moment :D
×
×
  • Create New...