Jump to content

Munin

Founders [premium]
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Munin

  1. I love this plane and I don't regret the purchase...
  2. Welche Ingame Grafik Settings hast Du eingestellt? Schwachpunkt könnte bei Deinem System eigentlich nur die Festplatte sein... aber es gibt es noch zig Möglichkeiten, warum Du unter Rucklern leidest. Sind Deine Hardware Komponenten aufeinander abgestimmt, was läuft bei Dir an Hintergrundprozessen etc....
  3. "Lag between pushing the button and firing decreased from 0,1 sec to 0,02 sec;" Thank you!
  4. ...hab's noch mal gecheckt: Um beim Abspielen der gespeicherten Aufnahme in den freien Kameramodus zu gelangen erst F2 und dann H wählen!
  5. Wenn ich mich recht erinnere, muss Du "H" drücken, um in den freien Kameramodus zu kommen...
  6. @Shepherd: Settings auf Balanced, Framerate begrenzen auf 30 FPS und Du wirst Freude haben. Den Unterschied zu "High" wirst Du visuell im MP nicht bemerken...
  7. ...ist natürlich schon ärgerlich, dass es so eine große Preisspanne zu unserem Nachteil ist - der Vorteil ist aber nun, dass durch den günstigen Preis mehr Leute BOS sich zulegen. Die Devs bekommen Geld, um weiterzuentwickeln und wir mehr Spaß auf den Servern...
  8. ...very weird behaviour... In MP or SP it doesn't matter whether balanced, high or ultra settings I use ingame - always almost the same fps: on the ground up to 30 fps, midair in low altitudes 30-40 fps and in in high altitudes 30-50 fps (depends from the number of other planes, ground sceneries etc.); CPU usage 50-80 % in average. And I can see no great differences in relation to the settings between balanced, high etc. (I didn't try low yet...), for me it looks always nice (ultra seems a little bit nicer). In doing so BOS is running very smoothly. There must be something wrong?! But what... Munin Edit: I forgot: I dont use anything in the ingame graphic settings like vsync, fps limiter or so... and the newest nvidia driver is stock...
  9. ...scheint serverseitig ein Problem zu sein und ist auch schon bei den Devs gemeldet worden, gibt schon mehrere Threads dazu...
  10. Genauso ist das Genörgle hier "ähhhhhhh....Langweilig?.....Repititiv?......wenig Herausfordernd?..... null Immersiv? ....dumme Bots?.....Zeitverschwendung?......etc.?"
  11. ...genau, ist dann auch weniger stressbehaftet...
  12. Der guten Ordnung halber möchte ich an dieser Stelle nachschieben, dass sich die CTD-Problematik bei mir durch einen clean install mit Win 8.1 64-Bit (vorher 32-Bit) auf eine SSD sowie 4 GB RAM mehr erledigt hat. BOS läuft jetzt wie geschmiert und ich bin happy...
  13. ...vielen Dank für den Hinweis - das hatte ich anfangs auch im Verdacht, hab jedesmal beim starten nachgesehen, ob es auch wirklich ausgeschaltet ist (stellt sich teilweise von selbst wieder an )... CTDs passieren trotzdem. Die einzige Konstante ist der Zeitraum von bis zu 10 Minuten Spielzeit bis zum Crash. Neuinstallation hilft auch nicht. Ich liebe BOS, aber das macht es für mich kaputt...
  14. Dein Wort in Gottes (Devs) Ohr...
  15. ...im Spiel heiße ich seit heute unin statt Munin - im Hauptmenü wie auch im MP! Was soll das denn jetzt... Ist aber eigentlich auch egal, da ich jetzt auch garantiert IMMER nach spätestens 5 Minuten auf dem Desktop lande mit der bekannten Fehlermeldung "IL-2 Sturmovik funktioniert nicht mehr"... Das macht jetzt wirklich keinen Spaß mehr... Edith: Und der Preis für die häufigste Verwendung des Wortes "jetzt" in einem Absatz geht an...
  16. ...hehe, ne, wechsle einfach auf win 64 bit, setze somit neu auf, hole mir noch 4 Gb Ram und gut ist :D
×
×
  • Create New...