Jump to content

DeinNickFick

Founders [premium]
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About DeinNickFick

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

306 profile views
  1. Wo er recht hat, hat er recht. Bei mir ist es zbsp so wenn ich ein Problem mit dem PC habe, finde ich meistens nicht direkt die fehlerursache, sondern näher mich dem Fehler ran indem ich alle anderen möglichkeiten ausschließen kann Und vor einer Windows installation brauchst du keine angst zu haben, es läuft eigentlich genauso ab wie wenn du ein spiel installierst... CD einwerfen und durch die menüs klicken, der fragt dich eigentlich nur auf welcher partition windows installiert werden soll, welche ländersprache und uhrzeit ab. Das einzigste was du eventuell machen musst, ist im BIOS einzustellen dass er über cd booten soll und nicht übers betriebssystem, dass wäre vielleicht auch das einzigste was dir fremd wäre
  2. ich hatte bei DCS mal das Problem gehabt mit BitDefender, dass das Spiel ist nicht gestartet ist und ich konnte auch nicht die Flugzeugmodule aktivieren. Selbst als ich BitDefender ausgeschaltet hatte ging es nicht. Denn Fehler konnte ich erst beheben als ich BitDefender deinstalliert hatte, was natürlich nicht sinn der sache war. Vielleicht versuchst du dass mal... einfach mal dein antivir komplett deinstallieren zum testen, somit kannst du auch schonmal ne mögliche Ursache ausschließen.
  3. Genau meine Meinung... Das hat, auch wenn es leider umständlich, bzw. Zeitaufreibend ist, bei mir schon oft geholfen... @Timeerror, hast du deine CPU/GPU übertaktet? Mal dein Ram/Vram mal überprüft? Hast du im englischsprachigen Teil der Welt schon Foren gefunden wo jemand das selbe Problem wie du seid dem Patch hat? Wenn nein, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Rechner... Erscheint das Intro bei dir oder hast du nur nen schwarzen Bildschirm? Kommst du bis zum Anmeldefenster?
  4. Herzlichen Glückwunsch... du hast das System verstanden Zum Rest... ich kann dich ja verstehen, ich würde mich auch aufregen. Aber gleich mit, ich verklage die Entwickler und die können nichts vernünftiges Programmieren, anzukommen. Wenn man selbst noch nicht mal ne .bat Datei schreiben kann, geschweige denn ein Spiel zu programmieren und nicht nur eins wie tetris^^ Zeigt nur, dass man noch nicht die richtige Reife im Leben erlangt hat. Das ist doch Kindergartenprogramm... ich will aber jetzt mein Loly haben und wenn nicht Trampel ich wild mit den Füssen auf dem Boden rum^^ Was meinst du wie oft ich schon durch Patches nicht spielen konnte? Da suche ich konstruktive nach Lösungen und wenn ich sicher bin, dass es nicht an meinem Rechner liegt, mein Gott dann warte ich halt auf nen Patch da ich dann bestimmt nicht der einzigste bin, wäre ja dann wie ein 6er im Lotto. Was ja dann wiederum dafür sprechen würde dass es an meinem Rechner liegt, einfach mal tiefenentspannt im Leben bleiben
  5. Hmm gute Frage bin dass zzt auch am Testen. Also ein flimmern ist mir mit und ohne AA nicht aufgefallen. hatte aber lange zeit bos pause gemacht und erst seid dem VR patch bin ich wieder dabei, kann mich also nicht erinnern wie es früher mal war Das einzigste ws mir aufgefallen ist, ist dass ich mehr kontrast habe als ich HDR ausgeschaltet habe, muss jetzt auch hin und wieder mal die cockpitbeleuchtung benutzen, finde es gut... Aber um ein AA effekt in der rift bei der auflößung plus mit meinen, leider auch, in die jahre gekommenden augen zu sehe... dafür bin ich wohl schon zu alt^^
  6. Geil, u made my day Kannst ja mal Tetris entwickeln, ne Neuauflage kommt vielleicht gut an
  7. hatte ich bis gestern... zzt teste ich ohne AA und HDR da laut VR tips alles besser lesbar sein soll bzw mehr kontrast zu sehen ist.
  8. Jo hab die GTX 1070 + Rift... auf dem Flugplatz habe ich 45 in der luft 90 fps
  9. Wo finde ich die Option Zuschauer zulassen? Glaube ich bin Blind..... habe schon alles in denn Einstellungen abgesucht aber ich sehe es nicht :D @Manitu, hast du mal die VR-Sicht zentriert? ich kenne es wenn ich ein VR spiel starte und habe die Brille noch nicht auf, das ich danach bei Bos nicht ans Menü rankomme. Wenn ich aber die Rift zuerst aufsetze und starte dann das Spiel funktioniert alles ohne Probleme... Sonst wüsste ich leider nichts Edit: Ok hab es gefunden unter Realismus Einstellungen... Also wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, das Bumm Geräusch kann ich zzt nicht ausschalten und die Zuschauer zulassen Option ist Serverseitig eingestellt... ist das so richtig? xD
  10. Der VR Patch hat mich auch noch mal back to business geholt Ich wollte auch die Option "VR-Sicht einschränken" aufheben. Da mir dieses Bumm Geräusch etwas nervt wenn ich jedes mal mit dem Kopf gegen das Cockpit klatsche und dies passiert mir in der klaustrophobischen enge des Cockpits sehr oft. Nur leider scheint die Option keine AUswirkungen bei mir zu haben. Egal ob Hacken an oder aus, das bumm Geräusch bleibt. Auch komme ich mit meinem Kopf nicht weiter raus oder ran, da ansonsten mein Cockpit mit mir wandert. Hat jemand ne Idee wie ich zu mindestens das Geräusch ausschalten kann?
  11. YEAHHHH BABYYYYYYY!!!!! dann bete ich mal dass alles jut verläuft :D
  12. Hmm laut Steam Unterstützt Il2 Bos die HTC Vive! Hat das mal jemand getestet?
  13. Hahaha frag mal ema33ig, Ich habe einen ganzen Nachmittag mit Pumpen verbracht :D
  14. Super vielen dank für die Hilfe.... jetzt konnte ich die Kurfürst jedes mal starten.... Ich darf wirklich nicht die Einspritzpumpe für Anlaßkraftstoff benutzen, jetzt geht es,,,, vielen dank und ein frohes Fest
  15. Hallo ich habe ein Problem mit der Kurfürst beim Kaltstart. Bekomme sie einfach nicht kalt gestartet....Mache eigentlich alles wie es im offiziellen YT Startup video tutorial erklärt ist. Im Unterschied zum Video bewegt sich die Nadel im Doppeldruckmesser für Kraft und Schmierstoff beim Benutzen der Einspritzpumpe für Anlaßkraftstoff nicht. Weiß jemand vielleicht weiter... ich habe mir schon mehrere startup videos auf YT angeschaut leider ohne Lösung meines Problems.... Danke schon mal für Infos und schöne Feiertage.....
×
×
  • Create New...