Jump to content

Himmselbuster

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Himmselbuster

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    südliches Schleswig-Holstein

Recent Profile Visitors

180 profile views
  1. Himmselbuster

    Virtual Reality sontiges

    Hast Du mal X Rebirth VR ausprobiert? Da kannst Du sogar mit den Controllern steuern, was auch ziemlich gut funktioniert, wie ich meine! Ok, Rebirth ist jetzt nicht der Burner der X-Reihe, aber ED finde ich auch ziemlich langweilig.....
  2. Himmselbuster

    Endlich IV

    Guten Morgen! -5 Grad, ich will Frühling!
  3. Himmselbuster

    Endlich IV

    Guten Morgen!
  4. Himmselbuster

    VR-Brillen....?

    Nein, das kannst Du nicht! Ich hatte es seinerzeit mit einer 660 Ti versucht..... Ab einer GTX1070 läuft IL2 aber super! Ich denke, die neue 2060 wird ähnliche Leistungen bringen.
  5. Himmselbuster

    Endlich IV

    Guten Morgen!
  6. Himmselbuster

    Der Hardwarethread

    Oder mit OOSU10! https://www.oo-software.com/de/shutup10
  7. Himmselbuster

    Endlich IV

    Guten Morgen!
  8. Himmselbuster

    Der DCS Thread

    Echt? Ich dachte, die sei zu neu, so dass sie vom Militär nicht freigegeben wird? Es wäre aber wirklich toll und für mich ein Pflichtkauf! Danke für diese Information!
  9. Himmselbuster

    Der DCS Thread

    Auch auf die Gefahr hin, als Meckerkopp abgestempelt zu werden: Mir wäre die Mig-23 viel lieber....
  10. Himmselbuster

    Endlich IV

    Guten Morgen!
  11. Himmselbuster

    Endlich IV

    Guten Morgen! Ich hoffe ja noch, dass wenigstens in Mechwarrior 5 wieder der Warhammer und der Marauder auftaucht, wenn auch in etwas abgewandelter Form:
  12. Himmselbuster

    Endlich IV

    Ja, natürlich! Ich hatte beim Kickstarter mitgemacht. Allerdings habe ich zu wenig Zeit, um es ernsthaft zu spielen.... Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Edit: BUMP
  13. Himmselbuster

    Der Hardwarethread

    Sowas hatte ich mir damals geholt, allerdings für den gleichen Preis mit einer GTX1080: https://www.mediamarkt.de/de/product/_captiva-gaming-i45-848-2456721.html#technische-daten Dazu noch zwei M2 960 EVO in 250Gb für Betriebssystem und 512Gb für Sc, IL2 und DCS. (die kosten inzwischen auch nichts mehr) Bevor jemand mosert, weil ich im Mediamarkt gekauft habe: Die Prozessoren kamen gerade raus und Media Markt konnte als erstes liefern! IL2 unter VR (Rift) läuft um die 60 Fps in Ultra-Einstellungen.
  14. Himmselbuster

    Endlich IV

    Guten Morgen!
  15. Himmselbuster

    Endlich IV

    Guten Morgen!
×