Jump to content

DNS47

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DNS47

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich suche Mitspieler zum zusammen fliegen , gerne auch ein Geschwader aber ohne jegliche Verpflichtungen. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt , zocke seid fast 2 Jahren jetzt Flugsim. Angefangen mit War Thunder , dann DCS die Jets geflogen und nun bei IL-2 neu bei den Warbirds dabei. Ich würde mich als Anfänger bezeichnen , Grundkenntnisse sind vorhanden aber gemeistert hab ich noch nichts . Liegt auch daran das immer mal wieder andere Games gezockt werden und ich privat mit der Fliegerei gar nichts am Hut habe. Vor allem was den Multiplayer angeht bräuchte ich noch einiges an Übung , was Flugzeugerkennungen angeht und Luftkampfmanöver. Durch das alleine spielen ist die Lernkurve sehr gering. Zur Zeit fliege ich nur auf deutscher Seite die BF109s und würde auch weiter gerne im Jäger fliegen da ich immer nen leichten PVP Reiz verspüre. Zur Ausrüstung : Hotas + Rudder + TrackIR5. Module : "Battle of Stalingrad" & "Battle of Bodenplatte" Würde mich über eine lockere Truppe freuen , die gerne einen Anfänger aufnimmt und etwas Zeit in ihn investieren mag.
×
×
  • Create New...