Jump to content

ER*Sashnash

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ER*Sashnash

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke. Ich werde mal reinzuschauen. Heute wird es wohl eher eng und daher nicht klappen aber morgen dürfte es was werden.
  2. Hallo zusammen. Nach längerer Zeit als War Thunder Pilot war ich Anfang April der Meinung das ich doch gerne eine Stufe Upgraden möchte. Nachdem ich BoS recht günstig in einem Key-shop als angebot schnappen konnte, habe ich jetzt etliche Zeit in der Karriere und auch im Multiplayer Verbracht. Das Spiel an sich begeister mich wirklich ungemein, nur leider sind meine Skills noch etwas........ naja nicht vorhanden. Nach knappen 130 Stunden im Spiel kann ich jetzt von mir behaupten das ich auf Deutscher Seite jedes Flugzeug, mit Ausnahme der Stuka, fliegen kann. Damit meine ich allerdings nur das ich starten, landen, navigieren, bomben per visier und allgemein mit den einzelnen systemen umgehen, ohne das mir nach 5 min beispielsweise die Motoren hoch gehen und ich mit einem Fragezeichen im Gesicht abstürze. Auch musste ich schon öfter meiner 110er mit nur einem Motor nach Hause bringen was nach dem dritten mal auch mit einer Landung geendet ist. Allerdings bin ich im MP noch wirklich schlecht so das ich bisher nur 4 Abschüsse erzielen konnte wovon 2 auf meiner Seite waren. Das identifizieren fällt mir zwar immer noch schwer, aber mittlerweile kann ich zumindest immer sagen ob es ein Deutsches Flugzeug ist, oder nicht. Ob Yak, La-5 oder Mig wüsste ich allerdings nicht. Langsam wird es allerdings etwas eintönig immer nur alleine zu fliegen und außerdem habe ich das Gefühl das ich nur noch seeeehrrr langsam fortschritte auf diese weise mache. Deshalb suche ich mit diesem Thread ein Geschwader welches kein Problem damit hat etwas Lehrzeit in mich zu investieren. Wenn ich die Wahl hätte würde ich gerne als Jagdflieger spielen aber auch jegliche andere Rolle würde ich übernehmen falls es die Situation erfordert. Optimal wäre es wenn das Geschwader sich auch am TAW beteildigen würde. Dort war ich nun 8 Stunden unterwegs und vom Spielprinzip finde ich das absolut Hammer. Nur habe ich momentan, aus eben genannten Gründen, das Gefühl dem Team eher zu schaden als zu nutzen. Battle of Moscow & Kuban sind mittlerweile auch vorhanden. DLC/Premium-Flugzeuge besitze ich allerdings keine. Was Spielzeiten angeht bin ich recht Flexibel. Headtracking sowie Joystick vorhanden.
×
×
  • Create New...