Jump to content

toetoecutter

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About toetoecutter

  • Rank
    Member
  1. Ich habe BoS letztlich neu installieren müssen. Ich nutze eine neue Gaming Maus.Das hat wohl alles durcheinander gebracht. Hatte noch den *input Ordner umbenannt, er wurde neu erzeugt.Aber kein Erfolg. Jetzt kann ich wieder fliegen . Spielstände sind noch da, wenn ich das richtig sehe.
  2. Das hat keinen Zweck. Alle Doppelbelegungen sind raus. Ich kann das Spornrad einfach nicht sperren. Weder mit dem Joystick, weil die Achsen ja nicht gehen, noch per Legen auf frei Tasten. Kann man die Steuerung neu initialisieren, sonst bleibt nur die Reinstallation.
  3. Danke für die fixen Antworten ! Dann werde ich mal auf die Suche nach Doppelbelegungen gehen. Mit der orangenen Markierung ist mir neu. Spornrad wusste ich zwar. Ob es tatsächlich gesperrt ist müsste einem ja der die das HUD sagen.
  4. Hallo zusammen, sorry wg. dem beknackten Nick. Ich muss jetzt mein Problem lösen . Ich will mich aktuell mal wieder in BOS einarbeiten.Bos hat sich nachdem ich sehr lange nicht mehr gespielt habe automatische via Steam aktualisiert. Nachdem da alles anders aussieht, habe ich die Tastatubelegung noch einmal durchgeführt. Leider nicht eben mit durchschlagendem Erfolg. Wenn ich mit der FW 190 starten will, dreht sich die Maschine einfach nur mit etwas Gas. In der Sicht von draussen, sieht man, das gar kein Ruder bewegt wird. Also ist Neigen Rollen Gieren nicht möglich. Ich habe mit dem Logitech Profiler die Funktionen des Sticks gechecked, die sind in Ordnung. In der devices.txt steht auch der Logitech 3d pro drin. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?? Grüße Bernie.
×
×
  • Create New...