Jump to content

Elma666

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Elma666

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So bissl rumprobiert,in den Nvidia Settings auf schnelles Vsync mit dreifachbuffer on und schon sind die tanzenden Balken weg im Propeller,hoffe das es das war.
  2. Ah ok,denn is das jedenfalls nich nur bei mir so. Thx für den tipp mit tab. Ja genau den meine ich,oft kommen da so zuckende hässliche linien im proppelerkreis. Evt kann man da in den graka settings noch was machen hoff ich....muß noch bis 22.00 arbeiten,denn mal rumtesten....
  3. Hi. Ja das kann ich mir schon gut vorstellen das man sonst nix mehr gehört hat, aber ich für meine Wenigkeit fänds schon toll die anderen Sounds die sie so noch im Spiel haben auch zu hören und nich erst wenn man alle Motoren still macht.Hab grad mal ein bissl mit der Ju 87 rumgemacht,da hört man bei abgeschaltetem Motor zb. wenn man die Trimmung bewegt auch was,wenn er läuft,hört man nix davon, find ich ein bissl schade. Die dicke Bordkanone gegen Panzer hört sich übrigens sehr geil an.... schade das man es halt nich Regeln kann,so könnte jeder nach seinem gusto einstellen und ist glücklich. Mir ist eben noch aufgefallen das ich keine Zerstört Meldungen mehr bekomme obwohl ich die angestellt habe im Menü,neuladen brachte auch nix,bin ich da allein mit oder habt ihr das auch das die Meldungen nich mehr kommen,hab testweise auch mit nem andern flieger was zerstört, aber auch dort keine Meldung..... Eine hätte ich noch,wenn man einen Flieger nimmt bei dem der Propeller direkt vor der Nase ist bekomme ich immer so häßliche tanzende Linien vor der Cockpitscheibe,ist das normal? Diese sind nicht immer da,aber doch größtenteils. Danke fürs Antworten übrigens! Yep,Up the Irons! Beste Band ever!!🤘
  4. Na das hört sich ja gut an mit Multicrew.... Was soll ich sagen,hab mir die Ju tatsächlich vor ein paar Tagen geholt,aber außer ner kurzen Runde bin ich noch nich groß zu gekommen.... Gruß Elma
  5. Hi. Erstmal danke für die Antworten und so schnell wow! Also hören kann ich die MG,s,aber für meinen Geschmack sind sie doch sehr leise,besonders vom Gunner und wums hat das teil auch nicht. Mmmh fragt sich nur wo man diese Renderdistanz hoch drehen kann!? Also die ingame Settings stehen schon auf anschlag,aber die Bäume und Städte kommen beim zoomen teils erst "hoch" Na ich glaub bis ich die Kampagnen und die DLC Missionen durch hab gibt's schon nen Nachfolger...:-) Danke für die Einladung aber ich glaub momentan hat das keinen Wert,ich flieg momentan fast nur HE111,mit den Jägern komm ich noch garnich klar,bin totaler noob auf dem Gebiet.Da muß ich mich noch rein fuchsen...… Das mit dem voice Mod hört sich gut an,werd ich den mal testen. Der tolle Heckschütze....soso:-) hab schon gelesen das du den vertont hast. Gibt es eigentlich auch Multicrew für IL2,bin grad dabei nen Kumpel von dem Spiel zu überzeugen und fänds richtig geil zusammen in einer Maschine zu sitzen?!
  6. Nabend. Bin recht neu bei dem Spiel,erst seit Dezember am Start und habe inzwischen nach durchforsten des Forums einige Fragen.Mein englisch ist total fürn ar…. darum bringt mich der Englische Forumsteil leider auch nicht weiter. 1 Frage: ist es "normal" das man im Flugzeug außer den Motorengeräuschen fast nix anderes mehr hört und beim Gunner auch nicht, selbst das MG des Gunners ist sehr leise!? steht man zb. auf der Landebahn und macht die Maschinen aus hört man aufeinmal Dinge wie Öffnung der Bombenklappen oder beim Gunner das Nachladen des MG.Ist das so gewollt? 2:wenn ich quasi reinzoome sind große Flächen am Boden nicht bewaldet und werden erst nach und nach wenn ich näher komme dargestellt,gibt es dafür eine Einstellung? Ich habe im Menü eigentlich alles auf volle Pulle stehen da ich ein starkes System besitze und komme bei 3440*1440 auf 70-140fps je nach Situation.Habe die Option mit der festen fps rate ausgestellt und VSYNC ist auch deaktiviert.Das Spiel läuft übrigens mit Soundblaster Z und nem Beyerdynamics Kopfhörer. 3:hier im Forum gibt es ja diesen German Voice Mod,allerdings ist dort schon länger nix mehr los,kann man diesen Mod dort noch verwenden oder ist der durch Spieleupdates inzwischen unbrauchbar? Das sind so die für mich erstmal wichtigsten Fragen. Kann man obige Punkte irgendwie durch bestehende Mods oder anderweitige Einstellungen beeinflussen? Warum zur Hölle gibt es eigentlich in diesem Spiel keine vernünftige Soundeinstellung wie bei fast jedem anderen Spiel auch? Wenigstens 2-3 Regler für ein paar rudimentäre Sachen dürften doch Anno 2019 kein Problem sein! Hoffe auf ein paar Antworten und Gruß vom Noob Elma
  7. Nur deutsch, macht einfach mehr Laune wenn man alles versteht!
  8. Habe jetzt nach einer durchgemachten und übelsten Nacht eine Verbesserung hinbekommen.Habe mein Bios geflasht,was noch im Original von vor ca 3 jahren war und siehe da,ich habe zwar immer noch fps drops zwischen 45-130 fps,aber das auf 3440*1440 bei fast allen Einstellungen auf max. und dank g-sync kann man auch mit 45 fps leben,aber zu 90% bekomme ich jetzt weit über 60 fps.
  9. mmhhh,komisch,bringt bei mir fast nix....aber danke für die Antwort!
  10. Hallo, hab da mal ne frage an die sehr erfahrenen Nutzer. Mein System: Intel 4770K auf 4Ghz hochgetaktet 16GB Arbeitsspeicher Nvidia 1080Ti Monitor Alienware mit G-Sync nativ 3440*2440 spiel ist über Steam erworben und liegt auf ner "normalen" HDD und nicht SSD Fliege ich ne schnelle Mission mit z.b einem Jäger und nur ein paar Bodenzielen ist alles wunderbar,100-120 fps bei allem auf volle Pulle was geht an Einstellungen zwecks Grafik und wolken am Himmel. Stelle ich nun in der schnellen Mission auf Geschwader Kampf und starte mit z.b 3 He111 zusammen droped das Spiel schon im Cockpit auf ca 80 fps. Schau ich nun mit dem Kopf nach hinten Richtung der Kameraden die hinter mir in der Startreihe sind fällt er blitzartig auf 35 fps runter,das gleiche bei außenansicht,schau ich nach vorn 75-85 fps nach hinten auf die Kameraden etwas über 30-40 fps. Habe nun Stundenlang alles mögliche probiert einzustellen in den Grafik settings,und ca 80 mal neu gestartet,aber selbst die Auflösung total runter zu schrauben und alles auf Low bzw aus zu stellen bringt keinen wirklichen nutzten. Von alles auf Full power bis alles auf total niedrig bringt sage und schreibe 5 fps unterschied....habe in den Nvidia Einstellungen auch schon alles mögliche geändert,was man hier so im Forum beim durchstöbern aufschnappt,von wegen VSync auf Schnell,max Leistung und und und,aber nix hilft,bin mit meinem Latein echt am Ende. Bitte helft einem Unwissendem neuen...…. P.S: wenn ich Karriere fliege,habe mich dort auch beim HE111 Verband gemeldet,gehen die fps teilweise auf 23-30 runter,denke das liegt daran das dort noch mehr Flieger in der Luft sind,dort startet man ja mit 6-7 anderen.Aber auch dort bringt ein abschalten und runtersetzen der Grafikoptionen keinen spürbaren Erfolg,dort sind max 10 fps mehr auf Full Hd Auflösung und alles aus bzw niedrig. Bei meinem System müßte doch deutlich mehr gehen oder sehe ich da was falsch? Defekt scheint auch nix zu sein,da alles andere super läuft. Für Ratschläge wer ich sehr dankbar!! Was mir grad noch aufgefallen ist,wenn ich mit Alt+Tab rausgehe und im Task Manager die Leistung beschaue liegt der Prozessor nie über 30% und die GPU wenn ich allein fliege bei ca.75% mit 60-70fps,schau ich nach wenn ich nur 30 fps hab zeigt mir die GPU auch nur ca.20-30% Auslastung,da is doch was faul....bin ich im Menü und schau nach steht bei fps 120 und GPU is bei ca 80-90%......
  11. hat nun endlich geklappt nachdem mein Browser für Steam wider zugänglich war,die scheinen mir aufgrund der Öfteren falsch eingegebenen Paßwortes etwas länger die Anmeldung über den Browser gesperrt zu haben.
  12. Und wie wenn man fragen darf,hab leider ähnliche Probleme?!
  13. Hi,i have the same problems,but your solution doesn,t work for me. Anything else have an idea?
  14. Mahlzeit. Bin neu hier und habe mir BoS über Steam zugelegt. Danach habe ich mich auf dieser Seite angemeldet.Alles gut soweit. Dann habe ich probiert die accounts zu verbinden um einen anständigen Namen im Spiel zu haben, aber da scheitert es jedes mal. Es kommt jedes mal nach Eingabe der email Adresse und des Paßwortes die Fehlermeldung das eines von beiden falsch ist,wobei das definitiv nicht sein kann. Jemand einen Plan was zu tun ist? Habe ganz am anfang probiert über steam zu verlinken als ich auf dieser Webseite noch nicht angemeldet war und habe dabei leider x-mal ein falsches paßwort eingegeben,woraufhin er mir jetzt immer schreibt ich soll es später nochmal versuchen,doch das is jetzt 3 tage her und diese Meldung kommt immer noch wenn ich es so versuche,wobei ich ja jetzt hier gemeldet bin und es doch auf die oben beschriebene weise funktionieren sollte?! Für Ideen und Anregungen wer ich sehr dankbar!
×
×
  • Create New...