Jump to content

Hirschmannhirschmann

Founders [premium]
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Hirschmannhirschmann

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Sachsen-Anhalt

Recent Profile Visitors

299 profile views
  1. Hirschmannhirschmann

    Welche Sprachausgabe von IL2 BoX nutzt Ihr?

    Deutsche Übersetzungen. Leute ihr seit Klasse.Ich kann es leider nicht, ziehe aber den Hut für eure Mühen. Endlich die schönen Kampagnen auch verstehen. Vielen Dank
  2. Hirschmannhirschmann

    MOSCOW SKY - I-16, MiG-3 mini-campaign

    Danke Samson. Mission 1-6 durch, klasse.
  3. Hirschmannhirschmann

    Night fighters over the Kuban

    Hallo Juri, habe auch gerade die erste Mission durch. Einfach Klasse. Bis jetzt nicht zu schwierig. Toll auch das Briefing dazu. Wieder mal eine Super Arbeit von dir. Weiter so
  4. Hirschmannhirschmann

    Historical Campaign "Fortress on the Volga" - Discussion

    Have played them through and must say again a class Kampanie. Looking forward to more. Another question, can we hope for a German translation? I had read something like that. Good for players who can't speak German or English. Thank you for the work and keep it up.
  5. Hirschmannhirschmann

    Frohe Weihnachten.

    Auch allen ein Frohes Fest und einen schönen Jahreswechsel.
  6. Hirschmannhirschmann

    Welche Sprachausgabe von IL2 BoX nutzt Ihr?

    Ach auf Deutsch. Mein Russisch und Englisch ist zu schlecht. Die Schule ist schon einige (38) Jahre her.
  7. Hirschmannhirschmann

    "Allmost" a SP campaign for a wingman (Bf-109F-2)

    Ich habe sie auch gespielt. Sie ist Klasse. Nun nach 3,005 spiele ich sie erneut durch. Weiter so
  8. Hirschmannhirschmann

    "Blazing Steppe" nicht mit deutscher Lokalisierung?

    Ja, drücken die Daumen dass er gesund ist. Es gibt wichtigeres im Leben als Spielen. Aber, wir Hoffen weiter.
  9. Hirschmannhirschmann

    "Blazing Steppe" nicht mit deutscher Lokalisierung?

    Hallo Matt, besteht noch Hoffnung Blazing Steppe auf Deutsch zu Erhalten?
  10. Hirschmannhirschmann

    Eindrücke von BoX

    Hallo Hucky, ja das war es. Danke für die Hilfe. Ooooh, wird ein langer Abend. Übrigens, bin Elbepaddler, und heute war Flugplatzfest. F13 , JU 52 ,JAK 13 und AN2 , bei uns in Dessau. Danke und schönen Abend. Berichtigung: 2 JAK 52 , nicht 13. Mein Fehler
  11. Hirschmannhirschmann

    Eindrücke von BoX

    Bin auch durch. Wie gesagt, Klasse Kampagne. Eine Frage an euch, oder (Juri)! Wie bekomme ich "Iwans War" wieder spielbar? Das geht wohl mit der Editor, aber ich finde es nicht mehr. Es wurde mal beschrieben, hab es aber nicht mehr auf de Schirm, würde es gern zum x. mal durchspielen. Danke für die Hilfe.
  12. Hirschmannhirschmann

    Eindrücke von BoX

    Vielen Dank an Juri für die neue Kampagne. ich habe Mission 1-3 geflogen, sie sind Super. Vor allen auch auf Deutsch. Morgen nach der Arbeit geht es weiter, kann es kaum abwarten. Nochmal vielen Dank. Hirsch
  13. Hirschmannhirschmann

    "Blazing Steppe" nicht mit deutscher Lokalisierung?

    Guten Abend, nichts zu hören ist doch auch ein gutes Zeichen. Sicher hat Matt viel zu Testen und kommt nicht zur Übersetzung. Es wird ein Spannendes Frühjahr und ich kann es kaum Erwarten. Viel Glück weiterhin und weiter so.
  14. Hirschmannhirschmann

    "Blazing Steppe" nicht mit deutscher Lokalisierung?

    Finde es auch Super. Kampagne das vierte mal durchgespielt und dieses mal was verstanden. Wie in alten Zeiten. Bin gern bereit etwas mehr zu Bezahlen wenn die zukünftigen Kampagnen in deutsch erscheinen. Vielen Dank
×