Jump to content

EMJ_9Gramm

Moderators
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About EMJ_9Gramm

  • Rank
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Zur Info. Das kleine g vor dem Namen ist ein Fehler und wird korrigiert. Laut "Loft" dem Producer.
  2. Zurzeit verhindert die eingestellte Konfergenz von 500 Metern das effektive Abschießen. Zumiendest kommte es mir so vor. Ich hoffe das wird bald einstellbar sein.
  3. Keine Ahnung , soweit ich weiß ist er auf jeden Fall raus aus dem Projekt.
  4. Hi, bei der La 5 würde ich erst ab 4000 Metern Höhe den zweiten Gang einlegen.
  5. Morgen, ja bei uns auch
  6. Ich hätte es so gemacht, wenn ein zweiter Mann in der Besatzung ist, übernihmt er automatisch das Bombenvisier. Wenn der Pilot alleine fliegt bleibt es Ihm überlassen. Aber der Vorschlag von dem Vorredner ist sogar noch schöner. Da kann die Mannschaft selbst wählen wer was machen möchte.
  7. Ich habe deine Einspielung verstanden Niemand ist perfeckt. Solange aber alles im Ramen bleibt geht es in Ordnung.
  8. Hi, die Yak ist recht wendig und ist im Kurvenkampf ganz in Ordnung. Aber auch von der Leistung her geht sie an die Gustav nah heran. Sie ist ein guter Gegner und von einem guten Piloten geflogen wird sie auch für die G keine einfache Beute sein die auch zurück beißen kann. Die Lagg ist etwas schwerer als Yak und dem entsprechend leichter zu besiegen, hat aber etwas bessere Bewaffnung und ist stabilire Waffenplatform. Sie kann man gut als Bomberabfangjäger einsetzen. Die frühere La 5 was wir im Spiel haben ist reiner Energie fightet wie auch die FW 190. Wer in den Kurvenkampf mit Ihr reingeht wird schnell auf die Schnauze fallen. Die hat recht Ordentliche Motorleistung (die F und die FN Variannten waren dann noch um einiges besser von de Leistung und waren dementsprechend um etliches gefährlicher) und zwei zwanzig Millimeter Kanonen in der Nase die auch einem reinhauen können wenn man nicht aufpasst.
  9. O ja, absolut genialer Screen
  10. ich denk Ihr seid zu schnell Auf jedenfall gibt es die Stalingrad Map im Multiplayer, bessere Performance in der Graphik, Streucher zu den Bäumen kommen dazu, überarbeitete Physik für die Bodenfahrzeuge, und der Bug mit den aufgehenden Landeklappen bei der Il 2 im Sturz ist weg.
  11. Das ist ein Bug, der wurde auch von den Entwickler bestätigt und soll demnächst wieder gerichtet werden Sonnst hast du alles richtig verstanden, so soll es auch normal funktionieren.
  12. Hallo Continuo, ja das bin ich. Wir spielen immer noch regelmäßig mit in der Campagne bei CloD. Mit meiner Gruppe 6./JG 26 sind wir auch in anderen Sims zu finden. Auch bei Red Orchestra immer wieder mal zu sehen als Fusstruppen. BoS ist halt noch nicht für Projekte reif da noch in der mache, wenn er soweit ist werden dort wohl auch für uns Campagnien und Aufgaben sich finden. Deutscher Teil des Forums ist nicht so groß, es ist einfacher einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang zu gewehrleisten denke ich. Je mehr Menschen dabei sind desto schwiriger wird es, da viele Ansichten und Vorstellungen auf einander prallen. Das merkt man halt wie im englischen so wie auch im russischen Foren.
×
×
  • Create New...