Jump to content

red-starbaltam65

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About red-starbaltam65

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

265 profile views
  1. red-starbaltam65

    T-34 spielbar?

    Ich hatte längere Zeit BOS nicht gespielt - hatte aber nach erneutem Programmstart bemerkt, dass ein größeres Update aufgespielt worden ist. So konnte ich in der Map der Schnellemissionen auch auf einmal Panzer auswählen. Nun - gleich probiert. Aber bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass ich die Panzer nur fahren kann. Andere verfügbare Kommandos, wie Laden & und Schießen funktionieren nicht. Habe ich etwas falsch gemacht oder noch nicht entdeckt? Oder muss ich noch eine Erweiterung kaufen? Habe das Game Battle over Stalingrad samt ein paar Collection Flugzeuge.... Danke Euch im Voraus!! 😀
  2. red-starbaltam65

    VR-Brillen....?

    Super - vielen Dank an Euch beide...habe mich gleich mal im Netz umgeschaut, was so solche VR-Brillen kosten....wird wohl ein längeres Unterfangen, weil ich auch noch eine neue Graka - und verbunden damit auch ein neues Netzteil wohl besorgen muss - denn meine Graka ist nur eine GeForce GTX 660 😕 oder könnte ich mit dieser auch eine VR-Brille betreiben?
  3. red-starbaltam65

    VR-Brillen....?

    Hallo zusammen, lässt sich BOS über VR -Brillen sehr gut spielen? Könnt Ihr mir da Kauf- und Hardware-Empfehlungen geben (VR-Brile + GraKa)? Danke Euch im Voraus!!!
  4. red-starbaltam65

    Bombermanual

    Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Bombermanual empfehlen? Suche welche für die He 111, Pe-2, Ju 87 und die Havoc - wenn es welche geben sollte. Vielen Dank im Voraus!! >>>> Hat sich glücklicherweise erldigt - habe doch noch eine Quelle gefunden 🙂
  5. red-starbaltam65

    Übersichtsliste mit Flugzeugtypen

    Hallo zusammen, evt. renne ich schon offene Türen ein, - aber gibt es eine Übersicht (tabellarisch oder anders kurz übersichtlich gehalten) über die Flugzeugtypen und deren hauptsächlichern technischen Daten wie Geschwindigkeit, Dienstgipfelhöhe, Steigrate, Reichweite usw.? Danke im Voraus!!!
  6. red-starbaltam65

    P-40E-1 - wie schnell verfügbar?

    Konnte das Problem zwischenzeitlich lösen und habe den Reg.Code gefunden und auf der IL2 Seite aktiviiert - die PE-40 fliegt. Danke Euch allen!!!
  7. red-starbaltam65

    P-40E-1 - wie schnell verfügbar?

    Danke Dir - auf Steam hatte ich keinen Hinweis darüber bekommen - hatte auch den Support angeschrieben - hatte sich auch keiner bis jetzt gemeldet. Gut jetzt zu wissen - dank Dir. Werd's nachher antesten (bin gerade auf Arbeit...)!!
  8. red-starbaltam65

    P-40E-1 - wie schnell verfügbar?

    Hallo zusammen, am Sonntag Abend hatte ich mir die P-40E-1 über Steam für mein IL2 Sturmovik BOS gekauft. Aber es erschein immer noch nicht in meinem Game. Muss ich das vorher aktivieren? Und wenn ja, wie? Oder kommt es automatisch? Danke für die Antworten im Voraus!!!
  9. red-starbaltam65

    Bombermanual für die He 111 und Pe 2 ?

    Hallo, kennt jemand Manuals für die o.g. Maschienen? Wie ist der beste Wert für die Klappen beim Start der He 111? Die Mühle ist ja sehr schwer hoch zu bekommen... Danke an alle Antwortenden :-)
  10. red-starbaltam65

    VR für BoS u.a.

    Hallo zusammen, in meinem Steam-Account zu IL2 habe ich auch die Option "...launch in VR in Steam..." gefunden. Taugt das was? Wie ist das Spielerlebnis - was bräuchte man dazu? Habe auch gelesen, dass man sogar mit "VR-Handschuhen" die einzelnen Hebel & Knöpfe bedienen kann...
  11. red-starbaltam65

    IL2 BOS lässt sich nicht mehr starten...

    So - vorläufig abschließen kann ich diesen Eintrag. Ich habe - befolgend den Support - mittels msconfig das Spiel zumm Laufen bekommen. Grundlegend habe ich mittelfristig Erfolg gehabt, dass ich den Steam-Dienst in der Bootreihenfolge wieder priorisiert habe. Das scheint ziemlich gut geholfen zu haben. Weiter beobachten werde ich es trotzdem - aber zumindest habe ich einen Weg gefunden. Vielen Dank an Alle für Eure Hilfe !!!!!!!
  12. red-starbaltam65

    IL2 BOS lässt sich nicht mehr starten...

    Das Update wie versprochen... Nachdem mein Spiel beim nächsten Mal wieder nicht startete, habe ich den Tipp vom Softwarehaus befolgt und mittels msconfig erst mal alle Dienste deaktiviert. Und siehe da, das Spiel lief auf Anhieb an. ich werde mich jetzt ranmachen herauszufinden, welches Programm nun letztendlich stört...
  13. red-starbaltam65

    IL2 BOS lässt sich nicht mehr starten...

    Ein weiteres Update. Ich hatte - bevor ich IL2 BOS gestartet hatte - in meinem Programm GeForce Experience kurz die Overlay Funktion ein- und ausgeschaltet. Danach hatte ich IL2 BOS gestartet und kam ohne Probleme zum Startmenu durch, wo ich als erstes die Offline-Funktion auswählte. Ich flog ein paar Runden ohne Probleme. Danach habe ich mich aus dem Spiel wieder ausgeloggt und danach wieder eingeloggt, dieses Mal online. Auch hier konnte ich ein paar Runden drehen, ohne das ich Probleme bekam. Ich werde es nachher wieder testen...
  14. red-starbaltam65

    IL2 BOS lässt sich nicht mehr starten...

    Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Antworten. - Mein Grafiktreiber ist aktuell - auch hatte ich die DxDiag-Datei zum Support geschickt, zusammen mit der Bitte um Hilfe (aber noch keine Info zwecks Fehlerbeseitigung bekommen). - Löschen und neu installieren? Daran hatte ich auch schon gedacht - werde ich mal testen.. Vor allem, das Kuriosum ist, dass ich ein paar Mal nicht einloggen kann - und das andere mal - plötzlich - bin ich drinne..und danach wieder nicht; zuerst dachte ich, die haben Probleme mit dem Service-Traffic.. Über Erfolg/Misserfolg werde ich berichten..
  15. red-starbaltam65

    IL2 BOS lässt sich nicht mehr starten...

    Hallo zusammen, danke ram0506 - zwischenzeitlich habe ich das IL2 Support-Team erreicht Aber mein Spiel läuft leider immer noch nicht. Das Interessante daran ist, dass es sich so verhält, dass es mir ab und zu gelingt, das Spiel erfolgreich zu starten. Probiere ich es am nächsten Tag noch mal, funktioniert es wieder nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ist der Server u.U. überlastet? Nur zur Info - das nicht-funktionieren des Spiels äußert sich so, dass ich noch nicht mal zum Anmeldebildschirm komme, wo ich u.U. die Offline-Spiel anklicken kann. Für jede Hilfe dankbar!! Danke im Voraus!!
×