Jump to content

ER*Rawlings

Founders [premium]
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About ER*Rawlings

  • Rank
    Founder

Contact Methods

  • Website URL
    http://royaume-de-prusse.de
  • Skype
    tobias.scherrer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Frankenthal (Pfalz) Germany
  1. Das Kreuz muss drauf, weil sich das für die Kisten so gehört und das ohne scheiße aussieht. Und das mit dem "ohne historischem Hintergrund" war so gemeint, dass die Abzeichen und Bemalung keinem historischem Hintergrund dient. Natürlich hat das Frundsberg Wappen auch einen historischen Hintergrund
  2. Moin Moin, ich hab mich gestern mal wieder an einen Skin gesetzt. Dazu ist wichtig zu wissen, dass ich neben dem Fliegen Clanmitglied bei der Panzerdivision Frundsberg. Daher habe ich mir diesen PERSONELLEN Skin gemacht OHNE jeden geschichtlichen Hintergrund . Also bitte den Skin und nicht die Korrektheit beurteilen. Der Skin ist noch nicht zu 100% fertig. Es könnte also noch kleine Änderungen geben. Dankeschön
  3. Geht mir auch so. BoS is von der Grafik her zwar echt geil, und es gibt kaum was geileres als 20mm Kugeln in ne brennende IL2 zu hauen, aber in RoF ist irgendwie die Atmosphäre schöner. Die 20mm gibt's ja auch auf der Albi D2
  4. Die ganze Zeit ging alles. Das Problem hab ich erst seit die Skins draußen sind, also Montag bzw. Dienstag. Ich hätte jetzt noch den Verdacht, dass es mit irgendeinem Adobe Programm zu tun hat, da ja nur Adobe Programme betroffen sind
  5. Komischerweise bei CS2 das selbe. CC Ist auch kostenlos wenn man den richtigen Link hat *hust*
  6. Moin, wollte gestern Skins machen und hab Photoshop gestartet. Sobald ich in das Fenster reinklicke kann ich die Maus nicht mehr bewegen. Jedoch kann ich noch mit den Shortcuts alles bedienen. Version ist aktuell und habs auch schon neu installiert. Jemand ne Lösung? Danke schonmal und Frohe Weihnachten
  7. Zur Erinnerung an die heute irgendwie fehlende Sonne!
  8. Moin, stimmt eigentlich die FW 190 mittlerweile? Ich flieg die Dreckskiste momentan nicht. Was nicht funzt wird nicht genutzt
  9. Die Russenkisten sind einfach nur OP momentan, komm aus dem Sturzflug manchmal nicht mal der Yak hinterher.
  10. Bin ich der einzige, der seit dem neuen Update: FPS Frezzes Kann nicht mehr als Gunner joinen 109 extrem träge hat? Wäre schön zu wissen. Horrido!
  11. Will it be possible to play a kind of "CooP Campaign"? So you can play the campaign with a friend or your squadron? That would be really awesome! Even in RoF! S!
  12. @Pylon, ich würde mir das so vorstellen, dass man in dem Menü, in dem man die Besatzung verwalten kann (Schützenplätze sperren usw.) einen Schalter integriert, mit dem man einstellen kann, wer von beiden das Bombenvisier bedienen muss. Das wäre bestimmt eine effektive Lösung.
  13. Hallo Gemeinde, Ich bin eben mal wieder mit nem Kumpel ein bisschen Pe-2 geflogen, wobei wir uns überlegt haben, wieso der Pilot das Bombenvisier einstellen muss. Ich kann mir kaum vorstellen, dass damals das der Pilot alleine gemacht hat. Das ganze sollte man natürlich deaktivieren können, am besten im Menü für die Bordbesatzung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Schönen Abend bzw. Tag noch!
×
×
  • Create New...