Jump to content

Jokili68

Founders [premium]
  • Content Count

    1234
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jokili68

  1. Seit dem letzten Update, kann ich den Marktplatz nicht mehr anwählen. Was ist da los?
  2. So ein ähnliches Problem habe ich mit "Star Wars Squardrons" da heisst die Meldung: Ocx000007b. Als zweite Meldung kommt dann: C:\windows\System32\wininwt.dll
  3. Eigenartig, wenn es die Funktion gibt, warum wird sie nicht schon von vornerein eingeschaltet 🤔
  4. Danke für den Tip. Jetzt lade ich erstmal den 8,78 GiB Patch herunter. Spielt der zusätzliche Speicher der grösseren GraKa keine Rolle beim Ladevorgang?
  5. Danke für die Info, aber mir geht es nicht um die FPS sondern die Ladezeiten, also die Zeit die vergeht, vom Starten des Spieles bis man im Flugzeug sitzt. Mit meiner Geforce 1070 komme ich ganz gut zurecht.
  6. Ach so geht das. Ich habe gedacht, dass alle Städte durch Daten aus der "Wolke" so detailliert dargestellt werden. Da habe ich ja Glück gehabt, mit meiner Heimatstadt. Aber ich denke, dass da noch nachgeholfen wird... Hat jemand Erfahrungen mit dem Umstieg, von einer Geforce der 1000 auf eine der 3000der Klasse? Geht es dann schneller mit dem Laden?
  7. Gibt es keine Möglichkeit, dass alle Städte so detailiert ausschauen? Die werden ja wohl kaum ein Abdate nur für meine Stadt gemacht haben? Wer hat Erfahrung mit dem Wechsel auf Grakas mit mehr Speicher, beschleunigen sie den Ladevorgang? Ich habe eine Geforce 1070.
  8. Ich habe gedacht, das sich der FS die Daten aus der "Wolke" holt. Dann müssten alle andern Orte mit der selben Genauigkeit dargestellt werden...
  9. Ich habe es schonmal angesprochen, meine Heimatstadt wird fast absolut lebensecht dargestellt, da gibt der FS Vollgas. Wenn ich aber über andere Städte, die ich kenne, fliege ist die Detailgenauigkeit wesentlich geringer. Woran kann das liegen?
  10. Deine CPU hat zwar mehr Kerne ist aber niedriger getaktet als meine i7 4790k darum weiss ich nicht ob sie besser als meine ist, sonst habe ich auch nicht mehr. Das reicht allemal, um den Flusi zu testen und für gut zu befinden. Eine neue Grafikkarte werde ich mir auch noch gönnen. Aber selbst, mit meiner 1070. läuft die Sim unerwartet flüssig. Mir ist aufgefallen, dass meine Heimatstadt, da wo mein Rechner absolut genau dargestellt und andere Städte bei weitem nicht in den Detailgrad. Kann es sein, dass der Flusi sich bei der Stadt, wo die IP-Adresse ist, besonders viel Mühe gibt?
  11. Mein Bildschirm kann nicht mehr 1080p darstellen, darum stellt sich die Frage bei mir nicht. Aber ich verspreche mir etwas von dem höheren Speicher der Grafik-Karte, oder spielt der keine so grosse Rolle?
  12. ...das hiesse, dass ies keinen Unterschied hätte, wenn auf dem normalen Einstellungen bliebe? ...gibt es einen Weg die Lade Zeiten ab zukürzten?
  13. Ich habe mir noch mal 16gib Ram ins System gesteckt. Jetzte läuft der FS 2020 ohne zum Desktop ab zu stürzten. Mit "Ultra" Einstellung bin ich über meine Heimatstadt geflogen. Alle wichtigen Einzelheiten waren klar erkennbar. Ok, es stehen noch Bäume rum, wo keine hingehören und Fahrzeuge fahren neben der Strasse. Aber was ich gesehen habe, ist der absoluter Hammer. Ich habe bloss eine Geforce 1070 Graka, aber dafür läuft es mit recht wenigen Rucklern. Was mich eher stört, sind die langen Ladezeiten, auch wenn ich eine Mission beende, muss ich recht lang warte, bis ich in das H
  14. Vor einer halben Ewigkeit hatte ich das Programm "Avira", bis es trotzdem zu einem Totalabsturz meines Systems kam. Dann habe ich Kasperski getestet und auch nie wieder Probleme mit Viren und Ähnlichem gehabt. Das war aber noch vor meiner Zeit mit Win 10. Ich habe Kasperski abgestellt und FS 2020 startet ganz artig...
  15. Mein Antiviren Program, Kasperski, lässt es nicht zu, dass MS 2020 gestartet wird. Es will es sogar, als Schadsoftware, deinstallieren. Was ist da los?
  16. Bei CloD bin ich ganz gut mit den voreingestellten Einstellungen zurecht gekommen. Bei "Tobruk" scheint es anders, schon kleinste Bewegungen an der Steuerung haben überdimensionale Folgen.
  17. Ich habe die Steam Version, da funktioniert es wohl etwas anders mit der Hardware...
  18. Mir kommen die Flugzeuge in Desert Wings recht zappelig vor. Der italienische Doppeldecker scheint nur zwei Seitenrudereinschläge zu kennen, Null und Voll. Auch die anderen Flugzeuge, die ich getestet habe, sind kaum im Zaum zuhalten. Aber die Achseneinstellungen waren mir auch schon bei CloD zuhoch. Empfindlichkeit, 0% Totbereich, 100% Totbereich... Damit konnte ich nichts anfangen und es ist auch nirgends erklärt worden.
  19. Ich habe das Programm jetzt auch. Wenn ich auf "Optionen" gehe, zeigt es meine Hardware an, Thrustmaster Hotas + Throttle, Pedale, aber es ist nicht in der Lage, wenigstens die Achsen zu zuordnen. Bei anderen Sims geht das von alleine. Mein TrackID ist erst gar nicht erkannt worden und funktioniert erst gar nicht. Schade, aber die Grafik ist echt geil und läuft auf meinem Mittelklasse Rechner wirklich gut.
  20. Ich bekomme das Programm morgen. Ich hoffe es ist dann in einem besseren Zustand wie die Wüsten Version von CoD.
  21. Ich habe es schon mal beschrieben, seit einer ganzen Zeit kann ich mit meinen Pedalen nicht mehr die linke und rechte Bremsfunktion zuteilen. Ich habe die Crosswind-Pedale, die sonst tadellos funktionieren...
  22. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Es kommt ja nicht jeden Tag vor, dass ein für mich total neuer Kriegsschauplatz veröffentlicht wird.
  23. Zumal das Pazifik Szenario damals etwas voll kommend Neues war. Die Battle of Brittain war damals schon recht ausgelutscht...
  24. Das war der Grund, dass ich mir meinen ersten PC kaufte, um "Aces of the Pacific" spielen zu können. Das war die erste Flugsimulation, die nicht mehr für den Amiga veröffentlicht wurde.
  25. Jammern auf hohem Niveau, wer kann sich noch an die Zeiten entsinnen, als man die Sicht noch mit dem Coolihat gesteuert hat. 😎
×
×
  • Create New...