Jump to content

Jokili68

Founders [premium]
  • Content Count

    1148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About Jokili68

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Der grosse Kanton

Recent Profile Visitors

834 profile views
  1. Bei mir funktioniert keine der geskripteten Kampagnen mehr. Sicher liegt das an den Fortschritten des Spieles. Wie aktualisiert man sie?
  2. 1:50 is that a card mod? I never seen it...
  3. Danke Ram, vielleicht klappt es dann. Bisher habe ich das Trimwheel von Saitek verwendet. Da funktioniert es immer. Aber, da ich jedes mal meinen PC-Arbeitsplatz umbauen muss, wenn ich mal eine Runde fliegen will, ist mir das zu umständlich.
  4. Warum kann ich die Höhenruder Trimmung der Bf 109 nicht auf den rechten Hebel, auf der Throttle Einheit, mit der Beschriftung "INCR <-> DECR" legen?
  5. Falcon 3 Redflag, wie oft habe ich das gespielt...
  6. Das Spiel ist jetzt schon genial, wenn man bedenkt, das der eigentlicher Erscheinungstermin erst im nächsten Jahr liegt. Ich habe es mir gleich gezogen. Was besseres gibt es zur Zeit nicht.
  7. Das ist mir auch aufgefallen. DCS lief bei mir immer flüssiger als BoX, obwohl es mir grafisch besser vorkam. Seit dem letzten Upgrade und der F-14 geht es bei mir mit den Frames bergab...
  8. Die britische DH "Mosquito" war auch aus Holz, aus Mangel an anderen Materialien. Sie war trotzdem eine geniale Konstruktion und hat sich im Einsatz bewährt. Ich habe immer wieder das Gefühl, unsere Journaille "darf" nichts positives über Deutschland im Zweiten Weltkrieg schreiben. Dann kommt natürlich nur Schrott dabei heraus. Wenn ich auf "Wikipaedia" Artikel über den WK II lese, kratze ich mein Schulenglisch zusammen und lese die englischen Artikel. Die sind wesentlich sachlicher...
  9. Merci, dann kann ich bis dann mich mit den neuen Panzern beschäftigen. Leider bleiben die Panzer bei mir nach ein paar Metern stehen und rühren sich nicht mehr. Ich kann alle Ansichten wechseln und mit der Kanone schiessen, aber sie fahren keinen Meter mehr. Kann das was mit dem Headtracker zu tun haben?
  10. Weiss jemand schon, wann das Update veröffentlicht wird, das die F 14 für das "normale" DCS freischaltet?
  11. Panzer Elite hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, später kam eine zweite Aufmachung raus die aber ein beknacktes Actionspiel wurde. Der erste Teil war schon eine Simulation mit Besatzungsmanagement. Die Panzer konnten auch verbessert werden und verwundete Besatzungen aus einem Pool von verfügbaren Soldaten selbst ausgewechselt werden. Die Männer gewannen auch an Erfahrungen und mit der Zeit konnte man auch auf bessere Panzermodelle zurück greifen. Später übernahm man eine Einheit mit vier Panzer und musste diese dann auch vernünftig einsetzten. Wenn eine erfahrene Besatzung verloren ging, war das schon ein Verlust. Schade, das es bis heute nicht möglich war, auch nur Ansatzweise etwas vergleichbares auf die Beine zustellen...
  12. Heute sind ja die Karte und zwei neue Panzer hinzu gefügt worden. Ich hätte es aber auch lieber, wenn sie die Spiele seriell statt parallel veröffentlichen würden 😉
  13. Wann kann den erwartungsgemäss damit gerechnet werden, das die F 14 für die "normalen" User freigeschaltet wird?
  14. Bei anderen Modulen gab es das Problem auch nicht und ich habe immer recht zügig geordert. Wenn ich am Wochenende die "Cat" nicht ausführen kann, bin ich echt hässig... Mich wunderts aber auch, das die F 14 nicht in der Leiste am unteren Bildschirmrand aufgeführt ist. Da sind auch sonst immer die Flugzeuge (grau unterlegt) die ich noch nicht gekauft habe.
  15. Das schaut aber kompliziert aus und in zwei Wochen kann ich dann wieder alles auf die aktuelle Version ummodeln. Da hätte ich mir schon eine kundenfreundliche Ausführung gewünscht, vor allem wenn man ~70 € hin geblättert hat...😒
×
×
  • Create New...