Jump to content

Jokili68

Founders [premium]
  • Content Count

    1160
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About Jokili68

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Der grosse Kanton

Recent Profile Visitors

915 profile views
  1. Das das Material nach so langer Zeit noch hebt. Alu wird doch mit der Zeit brüchig, oder?
  2. Stimmt, das Drama hatte ich schon mit der F-14, da werde ich wohl noch ein wenig warten müssen. Gibt es schon ein Ausgabe Datum?
  3. Bei mir kam die Meldung, dass ich die Viper installieren könnte. Wenn ich jetzt auf die Schaltfläche "OK" klicke, läuft auch eine Prozess ab, der mit der Meldung "Unknown Viper F 16 Modul". Ich wurde nicht aufgefordert, einen Code einzugeben.
  4. Heute hatte ich mal die Gelegenheit, die Aras Map zu testen. Mir kommt sie sehr steril vor. Die 1960-70 Vororte reichen bis an die Front. Das war die Karte von RoF schon glaubwürdiger. Die Gräben könnte man doch mit den Mitteln von heute in 3D darstellen. An einer Front war es sehr lebhaft. Warum ist das bis heute so statisch?
  5. Gibt es schon Hardware Erwartungen?
  6. Wann wird die F-16 veröffentlicht? Man kann schon so viele Videos von ihr sehen.
  7. Gibt es schon Festplatten, die die ganzen Daten speichern können?
  8. Ich habe unten im Keller eine ganze Menge Handbücher, darunter so Perlen wie "SWOTL". Das "Falcon 4.0" Handbuch habe ich auch, mal schauen, ob es für die DCS-F 16 brauchbar ist.
  9. Wie steuer ich einen Panzer und stelle gleich zeitig alle fünf Besatzungsmittglieder da?
  10. Mir ist es noch nie gelungen, eine Lokomotive zu zerstören. Wenn ich den Zug treffe, fährt die Lok weiter und die Waggons bleiben zurück. Aber das zählt nichts für die Misionstatistik. Jetzt wollte ich schlau sein und warf eine Bombe kurz vor die Lok, in der Hoffnung die Gleise werden zerstört und der Zug entgleist ganz hollywoodmässig. Aber die Schienen scheinen aus dem selben Material zu sein, wie die Lok - einfach unzerstörbar.
  11. Ordner geleert und dem Programm wieder Deutsch beigebracht. Alles geht wieder. Merci für die Hilfe
  12. Seit zwei Tagen möchte ich das letzte Update herunterladen, aber es geht nicht. Immer kommt die Meldung, Aktualisierung fehlgeschlagen. Der rote Entwicklungsbalken bleibt immer an der gleichen Stelle stehen.
  13. Bei mir funktioniert keine der geskripteten Kampagnen mehr. Sicher liegt das an den Fortschritten des Spieles. Wie aktualisiert man sie?
  14. 1:50 is that a card mod? I never seen it...
  15. Danke Ram, vielleicht klappt es dann. Bisher habe ich das Trimwheel von Saitek verwendet. Da funktioniert es immer. Aber, da ich jedes mal meinen PC-Arbeitsplatz umbauen muss, wenn ich mal eine Runde fliegen will, ist mir das zu umständlich.
×
×
  • Create New...