Jump to content

TR3SPASS3R

Founders [premium]
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About TR3SPASS3R

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany / Bavaria
  1. Thank you sooo much for this amazing job !
  2. Fantastic!!Great Ju-52 !! Can't wait to try this!Fantastic Thanks Veteran66!!!!!!!! for amazing Job !!!!!!!!!!
  3. Great! Really looking forward to the campaign !!
  4. Hallo Corto Nicht mehr der aller neueste aber in seinem Jahrgang einer der besten zum Übertakten! Schade, dass Du sein Potenzial verschenkst, denn selbst mit Luftkühlung sind 3.8Ghz mit HT(SMT) möglich. Gute Kühlung vorausgesetzt, die gibt es allerdings schon für ca. 40€. Dann wäre auch eine der aktuellsten GraKas kein Problem. Der Nutzen von HT/SMT oder echten Cores ist fraglich, denn der Sprung auf 6/8 Cores ist nur bei wenigen Spielen wirklich spürbar, messbar ja, aber spürbar wenige (Crysis 3,Battelfield 4) selbst ArmA3 profitiert mehr von einer hohen pro MHz Zahl als von mehr als 4 Cores. Mein System auch nicht mehr das jüngste : I7 860 @4,45Ghz WaKü SMT/HT off SLI Evga GTX 680 4Gb @1265/3704Mghz Wakü 16Gb/1866 DominatorGT WaKü AsusP7P55D Deleux WaKü
  5. Die 10 A Regel dafür brauch ich nicht zum Bund , die klappt auch auf der Baustelle !
  6. Ja bitte -DW-Auge mehr Informationen !! Keine Rückmeldung ? damit ist gemeint das die mit Touchbuddy erstellte Oberfläche den im Spiel aktuellen Status des zB. Fahrwerk (eingefahren/ausgefahren) nicht wiedergeben,darstellen kann?? Ist es möglich auch wenn nicht unbedingt zutreffenden Status anzuzeigen? Ähh ich meine Fahrwerk ausgefahren "Taste auf Touchb. Oberfläche/Layout grün" bei drücken der Fahrwerk eingefahern "Taste auf Touchb. Oberfläche/Layout rot" um zumindest den von mir auf Touchbuddy erstellte Oberfläche gewählten Status abzulesen? Das müsste ja reichen wenn ich bei der Bedienung über die mit Touchbuddy erstellten Oberfläche bleibe, also ohne Tastatur/Hotas dazwischen zu benutzen die den Status verändern? Ohhh mann hoffentlich versteht das jemand ! Ich brauch mehr Infos LG Stefan
×
×
  • Create New...