Jump to content

War4U

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About War4U

  • Rank
    Member
  1. Ok danke soweit für eure hilfe! Gruß War4U
  2. Narbend, gibt es bei diesem Sim die Möglichkeit, Touchscreens für die Bedienung sämtlicher Schalter usw. z.B. per Touchbuddy oder Helios http://www.gadrocsworkshop.com/helios/ einzubinden? Weil clickable Cockpit is ja nich. Hab da irgendwas von einer Schnittstelle gelesen, welche jedoch Anfangs noch nicht integriert zu seien scheint. Ich glaube auch das diese nicht für Touchscreens gedacht ist sondern für das Ansprechen "echter" Hardware. Habe nämlich hier ein Homepit mit 6 Touchscreens rumliegen und eine derartige Unterstützung wäre Vorraussetzung für mich um den Sim vorzubestelle
×
×
  • Create New...