Jump to content

pfauch

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pfauch

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

40 profile views
  1. Ich muss gestehen, hätte mich mehr über Nordafrika gefreut aber die Normandie wird sicher auch spannend. Was mir etwas abgeht ist hier die Luftschlacht um England (neu aufgerollt) und erst später die Normandie.
  2. hi Balou, hab das selbe Problem, hab schon versucht die Funktion auf Tasten zu legen aber die Landeklappen-Sperre (nennt man das so?) funktioniert nicht mehr. lg pfauchi
  3. hey balou, das hilft dir zwar nicht weiter aber ich hab mich jetzt mal etwas mit den graka-einstellungen gespielt und da schau her, es läuft. 60fps fixiert bei voller auflösung und ultra einstellung im spiel. lg pfauchi und hoffe du löst dein problem so schnell wie möglich
  4. Hallo Balou, danke für deine Antwort. Bei den Graka-Einstellungen traue ich mich nicht wirklich was verstellen, kenne ich mich einfach zu wenig aus und ich kann eigentlich ganz gut damit leben wenn ich die Auflösung etwas runter drehe. Muss ich mich mal auf die Suche machen ob ich da was finde lg Pfauchi
  5. hey Balou, so einen ähnlichen Fehler habe ich auch. bei voller Auflösung (3840x2160) bricht mein Ping ein und es läuft nicht mehr ruckelfrei (gerade bei schnellen Kopfbewegungen sehr nervig) das mit dem vollbild Fehler passiert bei mir nur wenn ich während des Ladebildschirm auf den Desktop gehe (bzw. in ein anderes Programm springe). hab meine Auflösung im spiel auf 2560 x 1440 runter geschraubt und es läuft mehr oder weniger ohne Probleme. mein Rechner: i7-8086k 4.00 GHz 16 gb RAM gtx 1080 Monitor Samsung U28e570 28" das eigenartige an der Sache, starte ich das spiel mit voller Auflösung arbeitet meine Grafikkarte mit 100% Auslastung, reduziere ich auf 2560 x 1440 springt sie runter auf 50% lg pfauchi
×
×
  • Create New...