Jump to content

ACG_Pfauch

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About ACG_Pfauch

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

197 profile views
  1. neue Piloten sind immer willkommen, also wenn due eine Frage hast immer raus damit
  2. @MarcAnton schau dir mal die Einstellung bei SteamVR an was dort für eine Auflösung (bei der Anwendung) IL-2 eingestellt ist? Bei mir war die extrem runtergestellt und war am Anfang auch sehr enttäuscht.
  3. @JG4_Eule & @76Kowi wie schon geschrieben deinen platz so gut wie möglich beleuchten Raumbegrenzung deaktivieren. Hat bei mir extrem geholfen. Kaum noch Trackingprobleme und funktioniert top. (Reverb G1)
  4. @Blue_Bear versuch es erst mit deiner graka, denke du wirst keine Probleme haben. Hab die 1080 & Reverb G1. Musste natürlich ein paar kleine Abschläge machen läuft aber mit 60fps super stabil lg pfauchi
  5. bis dato hatte ich den Fehler noch nie, an der Hardware kann es nicht liegen oder?
  6. @Blue_Bear du wirst mit der 2070s keine Probleme haben. Ich hab die Reverb 1 und eine 1080 (normal) bei mir läuft das Spiel mit 60 fps mehr oder weniger stabil Kauf dir jetzt bitte keine 2080ti, du wirfst das Geld nur raus da ja die 3xxx Serie kommen soll.
  7. @Yogiflight ich habe den Migoto-Mod selber genutzt aber die 3te Zoomstufe sehr übertrieben gefunden. Als VR-Pilot würde ich mir aber eine zweite Zoomstufe wünschen, nicht mehr und nicht weniger als ein Monitorpilot nutzen kann. @Blooddawn1942 heute wurde ja die Reverb 2 angekündigt, warte noch etwas und ich denke das der Preis bei der 1er wieder nach unten geht. Kauf dir aber unbedingt die Pro-Version. sitzt doch um einiges gemütlicher am Kopf
  8. @Tom25briklebritt ja da muss ich dir recht geben, man hat schon noch eine taucherbrille am kopf. @Theriom spiele mit voller einstellung zwischen 60 und 80 fps (bodenplatte kann es auch mal richtung 50 fps gehen) und habe "nur" eine 1080iger karte. aber du hast auch recht das die grafikquali natülich auf bildschirm besser ist dafür das fluggefühl in 3D schon eine feine sache ist.
  9. kann mich meinen zwei vorpostern nur anschließen. ein gutes hotas-system erleichtert das vr-fliegen enorm (ob X52 oder thrustmaster system, ....) gleichzeitig besitze ich noch eine alte G15 tastatur mit programmierbaren tasten, wo ich funktionen die man nicht so oft benötigt, gespeichert habe. bzgl. der auflösung kann ich @balueb123 nicht ganz recht geben. ich benutze eine hp reverb die eine sehr gute auflösung anbietet und ja. es ist nicht ganz so leicht flugzeuge zu erkennen aber die übung macht den meister und die blickverfolgung mit vr doch um einiges leichte ist als mit tracking (mein empfinden).
  10. es hat ja diesen vr-zoom als addon gegeben welcher jetzt nicht mehr funktioniert. dieser hatte 3 zoom-stufen wo der 3te doch sehr übertrieben war (bin selber vr-flieger)
  11. ahoi piloten passt eigentlich nicht hier herein aber wollte keinen neuen beitrag starten. an alle VR piloten, wie geht es euch ohne vr-zoom? habt ihr probleme mit der freund-feind erkennung nach dem patch? fehlt der vr-zoom sehr oder fandet ihr ihn übertrieben bzw. habt ihn nicht genutzt? lg pfauchi
  12. Hallo liebe Flugsim-Gemeinschaft, da meine 2 Flugkompagnons gerade eine Flugpause machen suche ich ein nettes Geschwader oder ein paar nette Menschen bei denen ich etwas mitfliegen könnte. Zur Zeit bin ich meist auf "Finnisch-Virtualpilots" Server unterwegs aber alleine ist es halt immer so eine Sache. Kurz zu mir: Bin 39 Jahre und komme Ursprünglich von Elite D., also Weltraum-Sim. Bin dann aber irgend wie bei IL hängen geblieben. Obwohl ich doch schon einige Stunden hier verbracht habe bezeichne ich mich immer noch als Neuling. Gerade in Stresssituationen den überblick zu behalten fällt mir noch immer ziemlich schwierig. Was Flugzeuge anbelangt bin ich doch sehr Variabel, momentan fliege ich deutsche (109, 190, 110) bin aber den Alliierten (und Russen) auch nicht abgeneigt. Bei Fragen keine scheu, stellt sie mir Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen
  13. Ich muss gestehen, hätte mich mehr über Nordafrika gefreut aber die Normandie wird sicher auch spannend. Was mir etwas abgeht ist hier die Luftschlacht um England (neu aufgerollt) und erst später die Normandie.
  14. hi Balou, hab das selbe Problem, hab schon versucht die Funktion auf Tasten zu legen aber die Landeklappen-Sperre (nennt man das so?) funktioniert nicht mehr. lg pfauchi
  15. hey balou, das hilft dir zwar nicht weiter aber ich hab mich jetzt mal etwas mit den graka-einstellungen gespielt und da schau her, es läuft. 60fps fixiert bei voller auflösung und ultra einstellung im spiel. lg pfauchi und hoffe du löst dein problem so schnell wie möglich
×
×
  • Create New...