Jump to content

Wattl

Founders [premium]
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wattl

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab die Tage irgendwo gelesen das man wohl nach Release schon mal mit dem "Rise of Flight Editor" Missionen / Scenarios erstellen kann. Falls man Rise of Flight installiert hat. Hier auf Youtube gibt es dafür einige Tutorials. Da kann man schon mal schauen was ungefähr kommt: https://www.youtube.com/watch?v=kvN86qjIZV8&list=PL724688FAC76E4385 Ich persönlich finde das BoS ganz gut gelungen ist bis jetzt. Ich habe die Arbeit von den 777 Studios bei Rise of Flight von der ersten Stunde ab mit verfolgt und habe überhaupt keine Bedenken das die Jungs BoS zu einer Hammer Simulation weiter entwickeln. Ich kenne seit Solo Flight auf dem C-64 (1984) wohl fast jeden namhaften Flugsimulator und kann mich an kein Entwicklerteam erinnern, das so offen, ehrlich und nahe zu seinen Fans / Kunden war bzw. ist wie die Jungs von 777. Jedenfalls ziehe ich meinen Hut vor diesen Jungs, das sie bei dem ganzen geflame von den vielen Dummschwätzern die einfach nicht begreifen wollen das sie einen Betatest mitmachen, ihren Kurs beibehalten und immer noch öffentlich fast täglich hier im Forum auftreten um zusammen mit den Fans diesen Simulator weiter zu entwickeln. Gruß Wattl
  2. Hab's mir jetzt auch vorbestellt. Natürlich die Premium-Edition, wollen die Jungs hier ja n bischen supporten. Wird ja auch Zeit das es endlich wieder ne vernünftige WW 2 Flusi gibt. Ich hab an IL-2 als die ganzen Mod's erschienen sind die Lust verloren und bin seit dem sozusagen auf entzug. Von ROF hab ich mir jeden Flieger gekauft und wenn ich mit Kumpels über Flightsims "gefachsimpelt" habe hat es immer geheissen: "Wäre das toll wenn die Jungs von 777 mal eine WW-2 Sim machen würden!" Und jetzt kommt sie, geil! P.s: Vielleicht tummeln sich ja noch n paar Leute hier herum die ich von früher kenne? Bin erst als II/JG27_Wattl dann als JG2001_Wattl unterwegs gewesen. Nach einer Pause dann mit den Jungs vom JG107 als Floyd geflogen. Würd mich freuen falls sich ein paar alte Bekannte melden. Auf bald!
×
×
  • Create New...