Jump to content

I./ZG26-Panzer

Founders [premium]
  • Content Count

    147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About I./ZG26-Panzer

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland in den Grenzen von 1914

Recent Profile Visitors

415 profile views
  1. Ich finde für das fast gleiche Spiel (1x neue Karte + paar Flugzeuge) soviel Geld zu verlangen eine Frechheit. Das hätte man auch locker als DLC für BOS machen können. Was kommt als nächstes?
  2. Schau mal bei uns vorbei: http://www.zg26.de/ Gerne mal ins Forum schreiben uns ins TS kommen.
  3. Skin gefällt mir, aber ich weiß nicht, ob man sich heute noch mit den Symbolen und Truppenabzeichen von verfassungsfeindlichen Organisationen schmücken muss. Vielleicht bin ich da auch ein wenig engstirnig, aber es entsteht dadurch eine Aussenwirkung, welche ich nich wirklich für ne Flugsim diesen Stils haben möchte. Das funktioniert in diesem Falle hier ("Frundsberg") sicher nicht ohne geschichtlichen Hintergrund...
  4. Ihr habt ja auch die Unlocks freigeschummelt
  5. Einfach ein paar mal die russische Kampagne fliegen, irgendwann schaltet sich ein deutsches Flugfeld frei, dann kannst du Deutsch fliegen!
  6. Tach die Herren, wer isn noch von der alten Garde bei euch am Start? Grüße und guten Rutsch Panzer
  7. Vielleicht auch mal den Topics eine themenbezogene Überschrift geben... Danke!
  8. In der TrackIr Software solltest du mal die unterstützte Spieleliste aktualisieren. Findest du unter Einstellungen.
  9. Hab gehört die fliegen rückwärts?
  10. Habt ihr schon die neuen Rabatte im Store entdeckt?
  11. Oder bei Carglass die Scheibe tauschen lassen, natürlich ohne Selbstbeteiligung!
  12. Ja kannst du. Du musst den launcher öffnen und dort kannst du oben links die Sprache auswählen! Launcherdatei findest du im Installationsordner.
×
×
  • Create New...