Jump to content

Gizzmo

Founders [premium]
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gizzmo

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rohr i. NB
  • Interests
    RC Modellflug, Pokern

Recent Profile Visitors

256 profile views
  1. Gizzmo

    Hilfe!!

    Wau, endlich mal wieder im Spiel, mehr oder weniger.... Ich muss meinen X-52 Pro erst mal neu einstellen bzw. programmieren, sonst geht hier nix
  2. Gizzmo

    Hilfe!!

    Oh, doch zuviel Punsch..... vielen Dank, Download läuft schon Mann Schießt sich bald
  3. Gizzmo

    Hilfe!!

    Hallo Piloten, ich habe ein kleines Problem.... ich habe mich damals bei der Vergabe der early access angemeldet und das Premium Paket bestellt. Auch ein paar mal geflogen. Jetzt habe ich mir einen Gaming PC zugelegt und wie kann ich das Spiel downloaden, ohne wieder zu bezahlen? Den Link und die Mail damals hab ich nicht mehr.... Gruß Christian
  4. Naa, doch nix super.... Stromversorgung ist da, doch er geht noch immer nicht. Wird nicht erkannt. Selbst wenn ich die SD6 Treiber neu installiere erkennt diese Software den Stick nicht und bricht ab..... langsam geb ich auf.
  5. Das WAR das Problem, mit einem Hub mit Stromversorgung geht´s plötzlich....
  6. Genau das ist das Problem. Die Stromversorgung. Wenn ich den Stick anschließe bleibt er schwarz. Beim anderen Rechner wird das Display und die LED hell. Darum wird er auch nicht von der Software erkannt.
  7. Is Windows 7 und ja direkt angeschlossen. Bei allen drei Ports gehts ned....
  8. Ich hänge mich hier mal dran.... Seit zwei Tagen versuche ich meinen X52 Pro zum Laufen zu bringen. Ich spiele (na ja ab und zu) BoS auf meinem Privat Laptop, möchte aber wegen der besseren Ausstattung auf meinem Arbeits Laptop wechseln, da ich mich doch mehr damit beschäftigen will. BoS ist installiert, aber der Rechner erkennt den Stick nicht. Ich kann nicht einmal die Treiber richtig installieren, da die USB Hub´s bei angeschlossenem Stick den nicht wahrnehmen. Ich war im Gerätemanager, und bei angeschlossenem Stick wurde das nicht angezeigt (im Privat PC schon....) Was mache ich falsch, oder was soll ich ändern? Den Smart Tec Profiler ist installiert, aber er lässt sich nicht starten..... komisch komisch... Ach ja die Ausstattung des PC: Intel Core i5, 2,5 GHz 6 GB RAM, 64 bit AMD HD 7670M Grafikkarte (ja ist nicht die beste....)
  9. Sodala, die nötigsten Befehle sind gespeichert, den Rest müssen wir dann noch einstellen - aber ich konnte eine Runde fliegen!! Immerhin was.
  10. Hey Dennis, schön von dir zu hören. Weißt ja, ich flieg nix anderes.... wenn ich den Pot überhaupt zum mal fliegen bringe.
  11. Supi, ich stoße aber ein bisserl später dazu!
  12. Sehr gut, bei WT fliege ich auch nur die Bomber.... Vielleicht klappt es heute Abend, da bin ich aber erst ab 20.30 - 21.00 Uhr online, vorher sind meine Kurzen dran. Was hast du für einen Joystick? Da habe ich noch Probleme den richtig zu konfigurieren....
  13. Mahlzeit, wie der Titel schon sagt, benötige ich jemanden der mich zur Hand nimmt... Irgendwie komm ich mit den Joystick Einstellungen nicht klar und ein paar Tipps kann ich auch gebrauchen. Spiele hauptsächlich WarThunder und im Real Live begeisterter RC Modellflugpilot.
  14. Hi Tab, nee, wenn´s geht die Datei, eine Beschreibung brauche ich ned....
  15. Mahlzeit, ne freche Frage.... teilt mir jemand seine Einstellungen mit, welche Tasten und Achsen wie belegt sind?
×
×
  • Create New...