Jump to content

EagleEye

Founders [premium]
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About EagleEye

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Sorry if that have been answered before: Will there be a standard edition of BoK when EA phase is over? And if yes, why can`t we preorder that?
  2. Great, that is the answer I was looking for. Looking forward to Tank Crew!
  3. Absolutely love the idea to have playable tanks in this sim, even more with these features: realism over balance, cooperative play in one vehicle, detailed systems modeling! Caaan`t wait.
  4. Das ist ja klasse! Mein letzter Stand war, dass Jason nach Community-Entwicklern sucht, die das für Pat übernehmen sollen, da er das selbst nicht machen möchte.
  5. Also, ich kriegs nicht hin, Proppitch auf dem Stick mittels dem 4-Wege-Daumenschalter zu belegen. Ich habe es jetzt auf die Achsen des Throttle`s gelegt, z.B. dem Coolihat dort.
  6. Ok, da es bei dir funktioniert, muss bei mir irgenwas schief laufen, aber was? Doppelbelegung habe ich gecheckt. Aufgefallen ist es mir in der Lagg-3. Wenn ich in einer Mission den Proppitch aufs Coolihat lege, wird der Proppitch auch verstellt. Die Verstellung wird durch den Technochat (rechte Seite) auch angezeigt. Lege ich den Proppitch auf einen anderen Schalter am Warthog geht es nicht. Das gleiche gilt z.B. auch für die Gemischeinstellung. Kann man die Steuerungsbelegung auch noch anders resetten, ausser In-Game?
  7. Hallo Zusammen, wollte gestern nach langer Zeit mal wieder im Experten Modus fliegen und stolperte über die Belegungen für Prop Pitch und Mischung. Stelle ich beim Prop Pitch z.B. einen der oberen Schalter auf dem Warthog-Stick ein (werden korrekt erkannt in der Steuerungsbelegung, Doppelbelegung liegt nicht vor), so funktioniert die Verstellung im Spiel aber nicht. Benutze ich z.B. den Coolihat dafür, dann geht es (das konnte ich u.a. auch über den Technochat sehen, dass ich den Prop Pitch verstellen kann). Habe über den Button "Default" alles resetet, aber auch danach funktioniert die Belegung nicht. Target oder ähliches habe ich nicht laufen für den Warthog. Ich weiß keinen Rat mehr, außer das Spiel zu deinstallieren und neu herunterzuladen. So etwas wie Benutzerdateien habe ich für BoS nicht gefunden, die ich einfach löschen könnte und dann wird quasi der Standard wiederhergestellt. Jemand eine Idee?
  8. It´s the upper left key, under the ESC key. On a german keyboard its the key with this symbol: ^
  9. I have the same problem. Got stuck on Training Mission #1.
  10. Moving infantry and "....bringing more life to the scenery."
  11. Great! Can`t wait to see these in-game.
  12. Thanks Quax for sharing, that was very interesting! He for sure enjoyed having controls during the flight.
  13. Hmm, dann also noch kein spielbarer MP für uns dieses WE? Schade...
×
×
  • Create New...