Jump to content

der-blaue-max

Founders [premium]
  • Content Count

    258
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About der-blaue-max

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland Niedersachsen

Recent Profile Visitors

657 profile views
  1. Moin Du, was soll ich sagen, das Bild ist sehr viel besser als das der Vive..... Andere Brillen kenne ich nicht. Aber so wie man liest soll die Index eine der besten sein?!?
  2. So ich habe meine Valve Index bekommen. Kein vergleich zur HTC vive. Wobei ich mir nur die Brille gekauft habe. Den Rest nutze ich von der Vive. Alle Instrumente sind super zu lesen, und die Feinderkennung ist 1a.. Leider habe ich noch ein Soundproblem. Hin und wieder stürzen die Kopfhörer der Index ab... Keine Ahnung warum.
  3. sagt mal bitte, bei der Valve index... Wenn ich vorher die HTC Vive hatte, brauche ich dann nur die Brille durchtauschen und es läuft, oder muß ich noch irgendwas Treibermäßig machen? ILS erkenntdie dann Problemlos?
  4. Hab ich auch zuerst gedacht. bei Chip mache ich mir aber keine Sorgen...
  5. Gefährlich wird es, wenn das Passwort auch in der Liste ist.. https://haveibeenpwned.com/Passwords Ich hatte 2 Meldungen bekommen, eine von UBI soft und eine von google. Zum Glück ist das nur meine Spam / Spiele Email
  6. Gab wohl Datenlecks... https://www.chip.de/news/Riesiger-E-Mail-Leak-erschuettert-das-Netz-Ueber-800-Millionen-Adressen-veroeffentlicht-das-sollten-Sie-jetzt-tun_134468802.html Hier kann man es testen: https://haveibeenpwned.com/ Hier kann man sein Passwort getrennt testen: https://haveibeenpwned.com/Passwords
  7. Ach so, ich dachte hier im Forum auch danke...
  8. Hallo, wie ändere ich hier bitte mein Passwort für das Forum? Ich finde es einfach nicht. ich bin wohl gehackt worden und würde es gerne ändern.
  9. Hi Ihr, gibt es eigentlich die Möglichkeit COD in VR zu spielen. Ohne fliege ich so gut wie gar nicht mehr....
  10. Jetzt muss ich mal blöde fragen, wenn ich IL2 mit einer 4 oder 5 K Auflösung oder meinetwegen wie jetzt in HD fliege, eine Pimax 8k nehme und Fliege, skaliert doch die Brille das gesehene Hoch. Die Berechnung für die Grafikkarte bleibt doch gleich. Man hätte nur durch die Dichteren Pixel ein klareres Bild. Ist das jetzt richtig oder falsch? Wenn ich also eine 8k kaufe, und nur auf 5 K fliege, sollte doch die Grafikkarte kein Problem darstellen?!?!? Natürlich wäre das Bild nicht so scharf wie in 8k aber die kleinen Bildpunkte wären verschwunden.
  11. Verdammt hat doch nicht geklappt, jetzt ist der ganze "bin" Ordner leer.... Na dann wird es wohl eine Neuinstallation..
  12. In diesem Jahr war Duxford mal wieder spektakulär... Deutlich besser als das letzte Jahr. Auch wenn es keine Echten bf 109 waren... Trotzdem waren 4 Buchon gleichzeitig in der Luft... Dieses Jahr sogar mit einem gestellten Luftkampf zu der Musik von Luftschlacht über England.... Das beeindruckend ste war aber die F35. Das lauteste Gewitter ever. Hat sich gelohnt.
  13. Danke Ram, Du bist wie immer der Beste... scheint zu funktionieren.....
  14. Hi, möglicherweise kann mir jemand helfen?!? Wenn ich DCS starte, nach längerer Zeit mal wieder ( nicht die Steam Version ) bekomme ich die Meldung: DCS Updater 2.6.22.24 404 Not Found... in einem kleinen kästchen. Danach startet das Spiel. Das Update kommt aber nicht... Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
  15. Lass doch mal 3d Mark mit stresstest rüber laufen, dann weißt Du, ob dein System den Erwartungen entspricht....
×
×
  • Create New...