Jump to content

radio

Founders [premium]
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by radio

  1. Jagdpanther was more in Westfront than Eastfront. With over 400 tanks in produktion he comes in late 1944 to front. And Panther G cames also late 44 to front so are more A in use than G.
  2. I think Pz IV H/ J at that time. Panther A or, and G; Tiger II, late version Tiger I and any Jagdpanzer.
  3. War nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gültig.
  4. Hier sind meine Tastenbelegungen als Exeldatei. IL2 Panzer Kontrollbelegung.rar
  5. Gemacht, bin gerade beim drittenmal beim update. Hat diesmal geklappt.
  6. Wo kann ich den Catch leeren? Das Update schlägt ständig fehl!
  7. The grafic in 90 s was very bad and cost of development low! So the games are cheaper.
  8. It will be nice to become two more buyable Tanks like Stug III and Panther A.
  9. Hauptsächlich deutsch, ist in meinem Alter besser! Obwohl ich auch in englischen Foren unterwegs bin.
  10. I wish also the Stug III !!!!
  11. Tank Crew will come next month
  12. I have buy myself now and cancel this give away. Thank you.
  13. It would be nice to become BOBP. Thanks for this.
  14. Ich denke das Teile des Geländes für die 1. Wk Sim mit genutzt werden.
  15. radio

    Anfänger

    Es gibt auch verschiedene Rechner, die unter Game Star oder PC Game Hardware laufen zu kaufen. Mit oder ohne WIN 10. Schau mal bei den Zeitschriften nach, dort werden sie beworben. Ich glaube recht günstiges Preis Leistungs Verhältnis.
  16. Wie viel Arbeitsspeicher hat die Grafikkarte? Und wann ist der Treiber das letzte mal erneuert worden? Und wenn ist der alte Treiber vorher deinstalliert worden ? Auch die Windows Firewall kann das Spiel sperren !
  17. I can`t download, because I am not in a social Network.
  18. Mir wurde heute vom Support das Spiel ausnahmsweise freigegeben. Habe mein Passwort geändert und werde es nicht mehr abspeichern aus der Erfahrung heraus. Als Antivirus habe ich Bitdefender und keine Probleme damit. Martin
  19. Also ich kann mich normal in meinem Account anmelden. Die Codes von BOS und BOM wurden in Steam Codes umgewandelt und bei Steam genutzt. Nur nicht von mir!! Steam fühlt sich nicht zuständig dafür und verweist auf den Hersteller, was ich auch hier gemacht habe. Bin bis zum vorletztem Update auch in das Spiel gekommen, ohne Probleme. Erst seit dem letztem gibt es bei mir die Schwierigkeiten. Hier muss ich mich nochmals recht herzlich bei Blooddown1942 bedanken, der mir meinen Text in verständliches gutes Englisch übersetzt hat. Was aber sehr gut wäre die Rückinfo als Mail und dann noch einmal eine Bestätigung geben. Martin
  20. Ich habe hier gekauft und nicht über Steam. Hier wurde mein Konto gehackt. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten die mir hilft. Die letzte kam letzten Freitag und da habe Sie angeblich meine Anfrage nicht verstanden! Schade das ich noch Founder von der Ju 52 und BOK bin.
  21. Bis jetzt habe ich keine richtige Antwort gegeben. Sondern nur gesagt das sie dies nicht verstehen, was ich ihnen geschrieben habe. Habe mir immer die Premuim Version gekauft, sowie die Ju 52, werde noch bis ende nächster Woche abwarten, dann war es das hier. Gebe nicht noch einmal soviel Geld dafür aus. Martin PS vielleicht kann mir jemand anderes bei den Support helfen! Entweder in Englisch oder Russisch. Dann am besten über PM.
  22. Habe heute festgestellt, das mein Konto hier gehackt wurde und meine Codes auf Steam von jemanden anderen verwendet werden. Komme nicht mehr in das Spiel ab dem Login. Habe Meldung an den Support gesendet. Martin
×
×
  • Create New...