Jump to content

radio

Founders [premium]
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About radio

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Oberfranken
  • Interests
    Flying Simulator games, model building, Ego shooter

Recent Profile Visitors

297 profile views
  1. Hauptsächlich deutsch, ist in meinem Alter besser! Obwohl ich auch in englischen Foren unterwegs bin.
  2. radio

    TANK CREW – CLASH AT PROKHOROVKA

    I wish also the Stug III !!!!
  3. radio

    What IL2 games do you own?

    Tank Crew will come next month
  4. radio

    BOBP+ Give Away Draw

    I have buy myself now and cancel this give away. Thank you.
  5. radio

    BOBP+ Give Away Draw

    It would be nice to become BOBP. Thanks for this.
  6. radio

    Perspektiven, Statement 17.11.

    Ich denke das Teile des Geländes für die 1. Wk Sim mit genutzt werden.
  7. radio

    Anfänger

    Es gibt auch verschiedene Rechner, die unter Game Star oder PC Game Hardware laufen zu kaufen. Mit oder ohne WIN 10. Schau mal bei den Zeitschriften nach, dort werden sie beworben. Ich glaube recht günstiges Preis Leistungs Verhältnis.
  8. radio

    Probleme beim Starten von IL2 BOS

    Wie viel Arbeitsspeicher hat die Grafikkarte? Und wann ist der Treiber das letzte mal erneuert worden? Und wenn ist der alte Treiber vorher deinstalliert worden ? Auch die Windows Firewall kann das Spiel sperren !
  9. 46 , but is was no Do 217 because it is the Do17. Martin
  10. I can`t download, because I am not in a social Network.
  11. radio

    1 C Games Konto gehackt

    Mir wurde heute vom Support das Spiel ausnahmsweise freigegeben. Habe mein Passwort geändert und werde es nicht mehr abspeichern aus der Erfahrung heraus. Als Antivirus habe ich Bitdefender und keine Probleme damit. Martin
  12. radio

    1 C Games Konto gehackt

    Also ich kann mich normal in meinem Account anmelden. Die Codes von BOS und BOM wurden in Steam Codes umgewandelt und bei Steam genutzt. Nur nicht von mir!! Steam fühlt sich nicht zuständig dafür und verweist auf den Hersteller, was ich auch hier gemacht habe. Bin bis zum vorletztem Update auch in das Spiel gekommen, ohne Probleme. Erst seit dem letztem gibt es bei mir die Schwierigkeiten. Hier muss ich mich nochmals recht herzlich bei Blooddown1942 bedanken, der mir meinen Text in verständliches gutes Englisch übersetzt hat. Was aber sehr gut wäre die Rückinfo als Mail und dann noch einmal eine Bestätigung geben. Martin
  13. radio

    1 C Games Konto gehackt

    Ich habe hier gekauft und nicht über Steam. Hier wurde mein Konto gehackt. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten die mir hilft. Die letzte kam letzten Freitag und da habe Sie angeblich meine Anfrage nicht verstanden! Schade das ich noch Founder von der Ju 52 und BOK bin.
×