Jump to content

I./ZG15_AlexiusRUGER

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About I./ZG15_AlexiusRUGER

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

56 profile views
  1. Hallo Leute, nach dem letzten Update von Il2 BOS habe ich bei der Bf-109 / G2 das Problem, dass das gleichzeitige Abfeuern der Waffengruppen 1 und 2 manchmal nicht funktioniert. Ich drücke auf den Abzug, es passiert aber nichts. Die Tasten am Joystick funktionieren, denn im „sekundären“ Modus kann ich die Waffengruppe 2 abfeuern. Auch habe ich zusätzlich probeweise eine Taste am Schubregler für diese Funktion belegt. Das brachte auch nichts. Beim Nächsten Start mit dieser Maschine geht aber wieder alles. Das Spielchen hatte ich schon mehrmals. Ich würde gerne wissen, ob noch jemand das gleiche Problem hat, danke 🤗 Beste Grüße/ Alex
  2. Hallo zusammen, also meine Panzerkameraden und ich sind aktuell so gut wie nur auf dem Finnish-Server unterwegs, der eigene KI-Schütze ist dort ausgestellt, die Zielerfassung und das Schießen erfolgen manuell und es ist gut so, denn 1. es macht einem selbst keinen Spaß, den Schützen nach eigenen Ermessen feuern zu lassen und durch die Gegend zu fahren, damit der Schütze dabei alles ins Jenseits befördert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und 2. das Verhalten des KI-Schützen absolut unrealistisch ist, der trifft sein Ziel zu 99% mit den ersten Schuss und, was noch bekloppter ist, er sieht das Ziel auch auf seiner 3 und auf seiner 6, dabei sieht er das Ziel durch die Bäume und die Gebäude... der schießt dann auch durch diese und trifft. Das gilt genauso für die KI-Panzer, und -Geschütze des Gegners. Man kann weder in einem Wald noch durch eine Ortschaft an die feindlichen Stellungen heranpirschen😡👎🏻. Dafür gibt’ es seit Kurzem weibliche „Pilotenmodelle“ für die U-2, wow, toll! Applaus 🙌... Armutszeugnis für die Entwickler!👎🏻 Aber ich bin hartnäckig und bleibe im Glauben an das Gute im Menschen trotzdem ein Il2-Box-Panzerfahrer und ein Zerstörer-Flieger! 😉✊🏻
  3. Hi StG2_Raven, danke für Deine Rückmeldung und Dein Interesse👍🏻 Habe Dir eine PN über in diesem Forum geschickt, bitte Dein Postfach prüfen 🙂
  4. Guten Morgen zusammen 🤗 der Verbund der Squads ZG15, ARTOA und KGS ist auf der Suche nach motivierten und an gemeinsamen Einsätzen interessierten Panzerkameraden, welche die Möglichkeit hätten, uns bei unseren Einsätzen auf öffentlichen Servern regelmäßig zu unterstützen. Sicherlich werden ebenfalls gemeinsame Panzerrunden außerhalb von geplanten Einsätzen gedreht 😉☝🏻. Auch kombinierte Einsätze (Luftwaffe &Panzer) werden von uns durchgeführt. Die Kommunikation während der Einsätze erfolgt per TeamSpeak. Die Absprachen und der Austausch von Informationen erfolgen per WhatsApp-Gruppe. Auch Neueinsteiger gerne willkommen, Euch werden alle Grundlagen, Tipps und Tricks von netten, hilfsbereiten, geduldigen und humorvollen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vermittelt☝🏻😉 Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden: -zweckgerechte Hardware - -Geduld -Teamfähigkeit („Was dem Schwarm nicht nützt, das nützt auch der einzelnen Biene nicht“ Marc Aurel) -ausreichend „Bock & Zeit“😬 Die Kontaktaufnahme mit uns am besten über das ZG15-Forum, wir freuen uns auf Euch! https://il-2.de/forum/ Beste Grüße und einen schönen Restsonntag😎 Euer I./ZG15_AlexiusRUGER
×
×
  • Create New...