Jump to content

1./ZG15_Heinz

Founders [premium]
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About 1./ZG15_Heinz

  • Rank
    Founder

Recent Profile Visitors

344 profile views
  1. Ich würde das ja unterstützen, aber mir sind die Dinger viel zu schade zum kapott schiessen...
  2. ...warte seit 12.12.2014 auf Post von Amazon... sollten die Weihnachtsgeschenke meines Senkers sein Drecksladen, bezahlt eure Leute anständig, dann ist mir das Paket auch nen Euro meh wert und vielleicht auch PÜNKTLICH
  3. "Nichtbetaspiel"? Wie muss ich das denn jetzt verstehen, dass es eine Paralelinstallation gibt die open Beta heisst? Wieso das denn, ist doch eh alles Beta im "Nichtbetaspiel"? Das soll einer verstehen Grüsse Tante Edit sagt: Der Patch für die "Nichtbetaversion" ist raus.
  4. http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2240721#post2240721 ...schön schön und warum bitte kann ich sie dann nicht ziehen?!
  5. Stolzen Dank dem Team um Olaf ! Grüsse
  6. Mit Standart meinte ich das die Lok beim TS2012 dabei war, also kein Addon oder so. Die WR 360 hab ich auf Spur TT unter der Bezeichnung DR V 36, aber live nie zu Gesicht bekommen. Hier noch ein Schatz aus "Friedenszeiten" Grüsse
  7. Das ist die Standartzweiundfuffziger aus´m TS2012 mit einem Skin (frag mich nicht von wem der ist) drauf. Gibt noch einen Wannentender dafür, aber Opa hat gesagt Öl und Kohlenstaub kommt ihm nicht in die Büchse und ist 1974 runter von seiner 44-er aufs Stellwerk gegangen, desswegen der "Kasten" dahinter. Zur Version zurück, das Team hat nicht nur geskinnt, sondern alle Werte angepasst so das es nun auch anspruchsvoll ist dies Lok zu fahren. Alles wichtige analog mit der Maus, oder über Tastatur bedienbar. Grüsse
  8. Klar, warme Leber-, oder Blutwurst
  9. und warum bist Du Sheriff und kein Eisenbahner ? Wenn der Lebensabschnittsgefährte meiner Mutter noch unter uns weilen würde, gäbe es hier garantiert einen regen Erfahrungsaustausch. Weitermachen bitte. Hrüsse
  10. Jo die Mucke ist top, nur mit dem "Lachgas" hab ich´s nicht so....
  11. Apropos Down Under, da gibt's für mich noch einen "Gott", Michael Vdelli. Hat Anfangs Sachen von z.B. ZZ Top, oder Jimmy Hendrix sehr eigen aber cool gecovert, macht aber immer mehr eigene Songs. https://www.youtube.com/watch?v=boc6r-tmG_U Grüsse
  12. Fenstermodus wurde mal angesprochen und was läuft im Hintergrund?
  13. Hehe , bis jetzt erreiche ich immer nur die eigenen Limits, statt die der Flugzeuge .
×
×
  • Create New...