Jump to content

[JV44]-rote7

Founders [premium]
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About [JV44]-rote7

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

325 profile views
  1. LDO, use one LED of each primary color and let there light interfere.
  2. Looks good. Let's hope the didn't use all the good scenes for this trailer.
  3. Hey raaaid, you could apply for the next paintjob. From what I see you know how to work with colors.
  4. Congratz, I hear getting a book done is a shipload of work.
  5. Yupp, the plane is registered in Austria. Dakpilot is 100% right. Originally a freight plane it is now used to make skydivers smile.
  6. Here is something to relax. Scenes from Sunday morning of the Pink Boogie 2014 in Merseburg.
  7. Hallo zusammen, der Luftsportverein, dem ich beigetreten bin, um meinen Pilotenschein zu machen, besucht regelmäßig die Flying Legends AIrshow in Duxford. Leider haben dieses Jahr ein paar Leute absagen müssen, so dass im Moment 3 Plätze frei sind. Je mehr Leute wir sind, umso preiswerter wird es für alle. Deshalb dachte ich mir, ich frage auch mal hier nach. Du müsstest Campingausrüstung oder eine Hotelreservierung mitbringen. Hotel empfehle ich allerdings nicht, wie ich höre sind die Parties legendär. Die Reise beinhaltet zwei Kanalüberquerungen mit der An-2 (sehr wahrscheinlich in Formation mit mindestens einer Schulmaschine, andere An-2's haben sich angekündigt, näheres weiß ich noch nicht). Wenn Euer Wohnort oder der nächste Flughafen nicht allzu weit entfernt von der geplanten Route nach England liegen, lässt sich eventuell auch über Abholung und Drop-Off reden. Mehr Details kann ich gerne per PM übermitteln.
  8. It probably was named one of these guys, my bet is on Jeff. http://www.youtube.com/watch?v=JJ1G1OUXo2k
  9. The first seconds was more like OH SHIII......IIIIIIT, but that quickly changed into GERONII--IIMOOO. BTW, any chance of you coming to the EuroCon next year? We need FPO virgins.
  10. Greni steckt zur Zeit in Arma 2/3 fest. Ich kann mir nicht vorstellen dass er an BOS Gefallen findet, seine Stärken liegen eher im Sandlatscherbereich. Die Grüße leite ich weiter.
  11. @Allons Wir warten auf BOS, bisher waren wir lange Zeit (7+ Jahre) in BGE aktiv und hatten große Hoffnungen in War Thunder und den FRB Modus gesetzt. Jetzt überlege ich mir, eine Badge of shame "I played War Thunder" in meine Signatur zu packen. @Fischer Dito. ;o) Zum Thema War Thunder siehe oben. Einige von uns waren seit der Alpha bei WT dabei aber letzendlich scheint es dann doch nicht die Offenbarung zu sein. Es geht immer mehr in Richtung WoT Clone. Mir fehlt die persistente Welt und vor allem die Möglichkeit, koordiniert mit mehr als 4 Mann loszuziehen. Hoffenlich lässt sich letzteres hier realisieren.
  12. Damn, I was hoping it could be avoided next time. The second jump will cost me some effort (I know what to expect ;o) but I will definitely go for a jumping license.
  13. After looking at all the pics I feel obligated to contribute. The pic was taken this year at my first tandem jump. Excuse the silly face, I couldn't refrain myself.
  14. Immer diese unverständlichen Dialekte, hier zur Abwechslung mal etwas Hochdeutsch: http://www.youtube.com/watch?v=PIWwskrSY7I
×
×
  • Create New...