Jump to content

Jake

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Jake

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im unendlichen Oderbruch
  • Interests
    DH,FR,DF
  1. Das ist in der Tat etwas vertrackt geworden. Ich hatte auch mal Trouble mit Steam und hatte dort im Supportcenter direkt einen Button zum klicken für den Support. Der wurde wohl abgeschafft. Aber ich hab was gefunden Vielleicht klappts ja damit über nen kleinen Umweg. Log Dich mal in Deinen Account ein (Website oder Client ist egal) und öffne den Support. Dann geh auf Mein Account und dort dann auf Steam Guard. Darin sollte dann auch Steam Support kontaktieren erscheinen. Schreib einfach dort Dein Problem rein und erkläre alles ausführlich. Ich hoffe das hilft Dir weiter?
  2. Das allein hätte mich wohl schon längst stutzig gemacht und hätte eine Nachricht an den Support von Steam geschickt. Die sind dann wohl zum jetzigen Zeitpunkt auch die einzigen, die Dir da weiterhelfen können betreffs des nicht einloggen können. Aber hätte,hätte Fahrradkette....
  3. Dem pflichte ich bei Ohne geht gar nicht, egal in welcher Form. Dafür sind manchmal die Luftkampfsituationen einfach zu schnell geworden, um nur mit sogenannten vorgefertigten Sichtzonen zu fliegen. Und das "mittendrin" Gefühl ist einfach um längen besser.
  4. Erscheint auch nicht Game auf Fehler überprüfen oder so ähnlich? Dann sollten eigendlich alle fehlenden oder fehlerhaften Dateien ausgetauscht werden. Das Spiel ist mittlerweile bei Version 2.007, sofern ich mich richtig entsinne und Steam macht immer selbstständig die Updates, wenn man es eingestellt hat. Du findest alles unter nem Rechtsklick aufs Spiel und dann Eigenschaften auswählen.Dort dann auf Updates und Lokale Dateien klicken.
  5. @Vase Falls Du noch was spezielles von mir brauchst,kurz melden.
  6. Einer meiner schööönsten Screenshots überhaupt
  7. Jake

    Paysafecard

    In meinen persöhnlichen Steam,Origin und UPlay Bibliotheken befinden sich mittlerweile etliche Titel, die ich per Key Versender gekauft habe. Alles lief bis zum heutigen Tage immer unkompliziert ab und alle Keys haben anstandslos funktioniert. Für Instand Gaming würde ich sogar wagen, meine Patsche ins Feuer zu legen, da ich dort relativ oft "einkaufe". Sehr guter Support, zu empfehlen. Hatte dort noch nie Ärger. https://www.instant-gaming.com/de/1606-kaufen-key-il-2-sturmovik-battle-of-stalingrad/#comments
  8. Jake

    Paysafecard

    Man kann mittlerweile BoS über Key Versender kaufen, die auch PSC als Zahlungsmittel aktzeptieren. Der Schlüssel muss dann aber trotzdem bei Steam aktiviert werden. BoM ist bei den Key Versendern, die ich kenne, noch nicht gelistet.
  9. Mit dem vom Spiel vorgegebenen Beschleunigungsstufen, wirst Du wohl erstmal Vorlieb nehmen müssen. Wüsste nicht, das es auch noch schneller gehen würde.
  10. Habe mir auch mit SweetFx 2.0 und Reshade ein eigenes Profil zusammengebastelt. Damit ist der Kontrast etwas knackiger und alles wirkt dezent farbiger. Vergleichsbilder: Off On
  11. Danke, für die wirklich gelungenen Kampagnen! Dann ist die Zeit,bis BoK auf Steam erscheint, nich mehr allzu lang
  12. Habe heute einen Warthog bekommen und bei mir wackelt die Schubhebeleinheit oder besser gesagt, das Teil kippelt. Ich müsste also immer nen Bierdeckel drunterlegen. Das andere, was mir aufgefallen ist. Mir kommt der Stick etwas arg streng vor bei der Handhabung. Sozusagen kurz vorm festfressen und teilweise ist er dann wieder etwas "wackelig" in der Mittelposition. Hab ich n Montagsgerät erwischt? Nachtrag: Was mir noch aufgefallen war, das auf der Verpackung die Betriebssysteme draufstanden, die unterstützt werden. Die Leiste ging nur bis Vista.
  13. Habe heute "meinen" Warthog (wieder reture) bekommen und musste jetzt auch wieder alles neu belegen. Gleiches ist mir passiert, nach einer längeren Pause bei BoS, als ein paar Updates ins Land gingen und ich noch meinen alten X52 mit Pedalen hatte. Selbes Problem wie bei Dir! Bei mir hat das neu belegen funktioniert. Ob da nun Joy wasweisichnichwas steht kann doch egal sein, hauptsache es läuft.
  14. Ich habe mal gelesen (kann sogar sein, hier im Forum), das dieser Magnetmod nicht so gut sein soll. Einen Versuch wärs aber wert, würde ich sagen. Vielleicht ist auch Dein Stick an Altersschwäche erkrankt? Ich hab teilweise auch Wackelkontakte bei meinem Stick. EDIT: Habs gefunden betreffs Magnetmod! https://forum.il2sturmovik.com/topic/26508-saitek-x-52-pro/?p=427420 Danke Dir! Darauf hatte ich gehofft
  15. Hab mal meinen uralten Tread wieder ausgegraben um ne Frage zu stellen. Mein X52 ist jetzt so langsam am ende seiner Laufzeit angekommen. Habe Spiel beim zentrieren und er fühlt sich sozusagen ausgelutscht an Vorschläge für neue Steuerkomponenten? Ist der Thrustmaster Warthog immer noch so kompliziert zu belegen, oder wurde da entwicklermässig nachgebessert? Sind ja ein paar Updates ins Land gegangen.
×
×
  • Create New...