Jump to content

ER*CUX

Founders [premium]
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About ER*CUX

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Cuxhaven
  1. Danke für die Einladung Raven-Bin dabei
  2. Die Einsatzreserve freut sich auf viele Fights bei Euch
  3. Moin, ich habe mir bei Sahaj eine Verlängerung 7,5 für den Warthog bestellt. Es gab einen freundlichen Schriftwechsel und die Lieferung folgte nach ca 10 Tagen (durch die Feiertage etwas in die Länge gezogen) Nach dem ersten Test- Wochende muß ich sagen--tolles Teil- ein neues Fluggefühl stellt sich ein. Die Steuerung ist beim Warthog sehr direkt (kann man im Game auch anpassen) aber mit der Verlängrung ist das Felling- für mich- authentischer. Man kann auch mal ( wie mit einem Kochlöffel im Topf) so richtig rumrühren . Ich find das Teil sehr gut -Überlege mir auch noch die 10er Verländerung zu bestellen. Übrigens die Web-Seite gefällt mir und Sahaj hat noch Erweiterungen für den Warthog angekündigt.--mal sehen
  4. Fliege ROF noch oft -macht immer noch viel Spaß und ist eine angenehme Abwechselung zu Bos.
  5. ER*CUX

    Panzer

    Danke für die Missionen-ich habe sie gleich runtergeladen,entpackt und ausprobiert--super Sache, nur mit dem Visier hab ich noch Probleme -muß ich noch üben
  6. Genial Diebles - so was hab ich schon lang gesucht-Danke !
  7. Blooddawn ich habe eine ähnliche, aber nicht verstellbare Konstuktion für meinen Wathog Stick-Wenn du Dir was Neues baust, dann bau doch gleich 2 und verkauf mir eins-gefällt mir gut
  8. Der Unterbau für den Stick sieht interresant aus-Ist das eine Eigenkonsturktion und ist sie noch vorn, hinten und der Höhe verschiebbar?
  9. Stimmt Eldur-habe die Crosswings auf ein Stahlblech geschraubt, auf dem ich auch meinen Hotas Stick mit einer Verlängerung befestigt habe.(kommt fast Cockpit-feeling auf) Die Richtige Position muß ich erst noch ausprobieren-evtl nach vorn setzten-man kann natürlich auch den Fußboden aufstemmen damit die Crossinds etwas tiefer liegen.
  10. gibt eigentlich nichts mehr zu sagen-Zusammenbau und Installation einfach- Super verarbeitet-Erste Tests bei BOS und ROF sehr gut-kein Vergleich mit meinen Saiteks-Weiterempfehlung
  11. Der Adler ist gelandet--Pedeals sind eingetroffen- Ram du hast die Pedeals ja schon in Gebrauch-kann ich die über Bos Setting direkt einstellen oder muß ich erst über die Software von Milan configuriren
  12. Pedeals sind in Nürnberg zwischgelandet sind jetzt auf dem Weg in den Norden
×
×
  • Create New...