Jump to content

ER_Otto_v_Kessler

Founders [premium]
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About ER_Otto_v_Kessler

  • Rank
    Founder
  1. ER_Otto_v_Kessler

    Eindrücke von BoX

    Genausowenig wie erklärtwird wie man die Settings setzen kann oder soll. Bei mir läuft alles seitenverkehrt, Symetrieeinstellung Fehlanzeige. Ich finds im Moment schlichtweg zum Kotzen..
  2. ER_Otto_v_Kessler

    Post Your Screenshots / Vids Here

    The BF 109 vs Lagg3
  3. ER_Otto_v_Kessler

    BoS goes Manowar

    My first one.. Enjoy or hate it http://www.youtube.com/watch?v=IVZWyx6LazI&feature=youtube_gdata
  4. ER_Otto_v_Kessler

    Videos aus BoS

    Ich meine nicht die Founder-Videos sondern womit kann man am Besten die eigenen , aufgenommen Tracks bearbeiten.. Problem: wenn ich RCTL-R drücke und den Track aufnehme kann ich ihne hinterher nirgends laden und bearbeiten für eigene Vids.. Problem 2: Lass ich Fraps von Beginn der Mission an mitlaufen , blockiert Fraps Trackir5, sprich ich kann mich nicht mehr umsehen..
  5. ER_Otto_v_Kessler

    Videos aus BoS

    Blöde Frage, ich weiß, ich stell immer blöde Fragen. Da ich ja eig. aus der RoF Ecke komme , ne Frage zu den Trackaufnahmen für Videos. In RoF kann man die ja laden und bearbeiten um Videos zu erstellen. Die Möglichkeit scheint es in der Alpha noch nicht zu geben. Wie oder womit öffnet ihr die Trackdateien??
  6. ER_Otto_v_Kessler

    Faces of the flying community!

    Myself
  7. ER_Otto_v_Kessler

    Eindrücke von BoX

    Sieht so aus als wenn wir die Tage die Friedrich bekämen
  8. ER_Otto_v_Kessler

    Eindrücke von BoX

    :lol:
  9. ER_Otto_v_Kessler

    Eindrücke von BoX

    Also hab keinerlei Probleme und Sound und Graphicsettings auf Vollast..
  10. ER_Otto_v_Kessler

    Eindrücke von BoX

    Ähhh. Wo haste die 109 gefunden???
  11. ER_Otto_v_Kessler

    Eindrücke von BoX

    Der Download war schon mal super, 5378 kb/s. Die Installation klappte auch reibungslos. Als blutiger Anfänger in einer WW2 Flightsim begann ich erst mal mich langsam vorzutasten. Trackir5 musste ich nicht extra einstellen, das funktionierte automatisch. Dann die ersten Starts. Das reinste Fiasko. Nach dem 3. Anlauf und den vorher durchgeführten Korrekturen in den Settings verlief der erste Start im Modus Normal dann absolut reibungslos, das Rollverhalten der Lagg ist super,ich war echt angenehm überrascht, ebenso vom Sturzverhalten. Gas raus, von 1550 m runter auf 500, wieder hoch, wobei ich auch vom Steigverhalten der Lagg wiederum überrascht wurde. Von 500 m auf 1100 m mit knapp 100 km/h Geschwindigkeitsverlsut stieg die wie ein Fahrstuhl. Mit Loops hab ich allerdings noch Probleme , da bricht sie mir zu leicht aus.. Fazit: Wenn das so weitergeht in der Entwicklung wird das eine Flightsim allerserster Sahne, wobei mein Herz aber weiterhin bei RoF und meiner Fokker bleiben wird..
  12. ER_Otto_v_Kessler

    Alpha: Einstellungen für Anfänger

    Mensch Panzer. Danke für diesen Kommentar, mir gehts ganz genauso.. Wäre schön gewesen wenn in der Alpha ein Trainigstutorial bei gewesen wäre, gerade für Leute wie uns +1
  13. ER_Otto_v_Kessler

    Download Il2_Setup.exe ab sofort verfügbar

    Heute?? 5 nach zehn.. Oder meinst du 22.10 Uhr?
  14. ER_Otto_v_Kessler

    Download Il2_Setup.exe ab sofort verfügbar

    Kann mans wenigstens schon Spielen oder wat les ich da oben 135 kb/s
×