Jump to content

I./JG68_Wolfskid

Founders [premium]
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About I./JG68_Wolfskid

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

409 profile views
  1. Hallo Leute. Wie oben im Titel schon genannt, habe ich einen Thrustmaster HOTAS Warthog , der einen anderen Mitstreiter der Lüfte sucht. Der Warthog ist in einem TADELLOSEN FUNKTIONALEN Zustand. ( Kann er auch, da er so gut wie NIE benutzt wurde 😢.) Zu dem Warthog gehören die Throttle Einheit sowie der Joystick . Was leider nicht mehr da ist, ist der Original Karton. Wobei das Gute Stück auf jeden Fall Versichert und GUT Verpackt auf die Reise gehen würde. Preis: 270 €uro INKLUSIVE Versand... Und grüsst mir die Sonne, denn ich hab leider keine Zeit dafür 😭 Wolfskid PS: Sollte das hier NICHT ins Forum passen bitte um Löschung oder um Thread Verschiebung....Dankeschön
  2. Boysss and Girlsss, THHHHHAAAAAAANNNNK YOU for your GREAT ( HUGE for the Map 😉 ) work. I am speechless like Blooddawn1942. Have a nice and well deserved weekend . Thanks again Wolfskid
  3. Danke fürs Teilen des schönen Videos.....THUMBS UP
  4. Hallo Leute. Ich wollte Euch mal fragen was Ihr den so an Empfindlichkeitsstufen bei Euren Joystickeinstellungen / Achsen habt ? Gibt es da einen zu empfehlenden Richtwert ? Oder ist das alles nach gut dünken ? Dankeschön und eine schöne Woche.... Wolfskid
  5. Hallo Leute . Ich habe eine MEDION ERAZER X1000 MR VR Brille, welche Baugleich ist mit der Lenovo. Nun gibt es beim benutzen dieser Brille für mich leider den blöden Nebeneffekt von Kopfweh. Somit ist diese für mich leider nicht brauchbar. Daher wollte ich fragen ob es jemanden gibt der Interesse an dieser hätte . Falls ja so kann er/sie gerne eine PM an mich schreiben. Diese Brille ist 3 Monate alt. Allerdings aufgrund der Problemmatik so gut wie nicht in Betrieb gewessen. Natürlich mit Rechnung. Grüsse Wolfskid
  6. @red-starbaltam65 .....Du hast PM...... Grüsse
  7. Thanks for the nice video , bonkin. I can´t wait anymore, 😭 for the New PatchUpdate.... Happy Christmass @ALL... Wolfskid
  8. Danke @Veteran66, das hatte ich schon gemacht. Jetzt scheint es zu funktionieren..... Ab gehts in die Lüfte...😍
  9. Hallo Leute. Da ich gerne mit Mods in BoS spiele und diese Instalation : befolgt habe, habe ich bemerkt, das KEINER der von mir installierten Mods Wirkung zeigt. 😥 Daher wollte ich Euch mal fragen, ob nach dem neuen Patch keine Mods mehr zugelassen sind oder wo eventuell mein Fehler liegen könnte ? Wie gesagt meine vorgehensweise zur Instalation von Mods ist die aus dem Link oben. Oder hat jemand von Euch eine Bessere ?? Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten sowie schöne Festtage dann. Grüsse Wolfskid PS: VR fliegen ist ne Wucht💘
  10. Hallo Leute. Ich bin in YouTube auf etwas gestossen das nennt sich: Supersampling VR ..... Das findet man im STEAM VR Dropdown Menue (..das Dreieck neben der SteamVR 1.1.3 ) unter Einstellungen - Entwickler - Anwendungen. Nun meine Frage hierzu: Ist es möglich mithilfe dieser Supersampling Einstelllungen BoS besser aussehen zu lassen in VR ? Und wenn ja, wie ist denn hierbei die Vorgehensweise ? Über Eure Hilfe und würde ich mich sehr freuen... Meine Brille ist eine Medion Erazer 1000. Gleichzusetzen mit einer Lenovo. Oder ist dieses Programm / Hilfe nur für die Oculus / HTC ? Vielen Dank sowie ein schönes Weihnachtsfest, Wolfskid
  11. Hello @all, sorry for the question, but i am a newONE in VR 😌. Will it be possible to fly with VR in 5.0? Thank you for your HELP....💋 With the best wishes for Christmass Wolfskid
  12. ...Ein Bier auf Eure Hilfe... und ab in die.....
  13. @ram0506, danke für Deine Hilfe.... Nein... Die Brille hat einen HDMI Anschluss. NUR meine Grafikkarte hat nur einen HDMI Anschluss und einen DVI. Nun habe ich die Brille via HDMI angeschlossen und den Monitor mit HDMI via DVI Adapter an den DVI Anschluss. So wollte ich fragen, was denn nun Besser ist: Den Monitor auf DVI lassen oder mit einem HDMI Switcher auch mit HDMI auf den HDMI Steckplatz setzen ? Vielen Dank an ALLE die das lesen😊 Sowie ein schönes Wochenende... Grüsse Michael
  14. Hallo Leute. Noch eine Frage😉: Mit was habt Ihr denn die VR Brille angeschlossen ? HDMI Switcher ? oder Direkt Anschluss auf DVI an der Grafikkarte ? Welche Methode ist Eurer Meinung nach die Bessere Alternative ? Vielen Dank und schöne FlugStunden... Grüsse Michael
×
×
  • Create New...