Jump to content

JG4_Pylon

Founders [premium]
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JG4_Pylon

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

171 profile views
  1. Wer sagt, dass TF 5.0 in 1940 stattfinden wird?
  2. Ich meine zu behaupten, dass CoD mehr Onlineplayer aufbieten kann. Nicht ohne Grund, können dort mit Abstand mehr Piloten auf einem Server fliegen als bei BOS.
  3. Das sehe ich genauso. Stehts ein Auge auf BOS. Da die obene genannte Wünsche aber so schnell nicht umgesetzt werden, habe ich BOS gestern mit gutem Gewissen von der Platte geworfen.
  4. Die Devs glauben doch nicht im Ernst, dass ich diese weiter unterstütze, waehrend meine belange ignoriert werden.
  5. Und wo bitteschoen ist der Mehrwert der Gründer? Das wird das game vorher auf der platte hatten? Wir haben doch auch Zeit und Arbeit investiert?
  6. OK, ich greife das thema neu auf. Wir " Gründer " haben also das Projekt in der fruehen phase unterstützt und die nentwicklung mit vorangetrieben. Und was ist der dank? Wir zahlen mehr dafür, als andere. Für mich wäre es eine faire Sache, wenn die Gründer von den freischaltungen befreit werden. Als Lohn für den Einsatz und nicht zuletzt fuer den erhöhten Kaufpreis. Damit konnte man das thema freischaltungen fuer die Gründer und die Diskussion des Kauf Preises erschlagen.
  7. Der 2. Mann könnte durch Beschuss ausfallen.Wie wäre es dann? Dann musste automatisch der Pilot uebernehmen. Dies widerspricht jedoch dann einer Voreinstellung. Es musste auch während der mission flexibel sein.
  8. Und wenn der Platz des heckschuetzens nicht besetzt sein sollte? Wie soll das funktionieren, wenn ich dies im Vorfeld jedoch so eingestellt hätte?
  9. Ich fuerchte nicht oder? Das Lotfe der Pe2 erinnert mich an silent hunter, wenn ich durchs Periskop schaue.... Neben dem Visier und rechts und links davon die knoepfe zum einstellen....was soll das?
  10. http://www.youtube.com/watch?v=Z-OB7S-tY0o Hier die etwas längere Version von JG4_Continuos Ausschnitten
  11. ...habs neu installiert und schaue ich wieder beim respwan ins cockpit auf meine 12-Uhr position...danke für das offene ohr, tut gut zu wissen, dass ich andere unterstützung anbieten
  12. ...ne klappt nicht ganz meine Center position ist quasi meine 9 Uhr
  13. JG4_Pylon

    Kamera

    Hallo Leute, ich starte das Game und sitze im Cockpit aber anstatt, dass ich Richtung 12 Uhr aus dem Cockpit sehe und das Visier vor mir habe, ist von vorherein mein Blickfeld um 90 Grad nach links gerichtet. Wenn ich also per TrackiIR central nach vorne schaue, schaue ich im Spiel nach links aus dem Cockpit...kennt das jemand?
  14. was genau meinst du mit träge? Ich konnte in CoD keine Trägheit mit dem X 52 feststellen.
×
×
  • Create New...