Jump to content

GELBE14

Founders [standard]
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GELBE14

  1. Von den 339mb der setup.exe Datei kamen nur 245mb bei mir an. Deswegen die Meldung files are corrupted. Habe etwas gewartet und die Datei erneut geladen. Dann ging es ohne Probleme. Vielleicht ein Problem am main server oder so. S!
  2. Hallo zusammen, habe eben versucht mein spiel zu updaten. Das war nicht möglich da ich die Meldung failed to update bekommen habe. Habe dann das Spiel deinstalliert und habe mir die Setup.exe neu geladen.Die läst sich aber nicht ausführen da ich die meldung setup files are corrupted.Please obtain a new copy of the program bekomme. Bin echt ratlos und irgendwie auch sauer... Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Mfg
  3. Entschuldigt bitte meinen späteb Bericht habe einiges um die Ohren! Das Abholung durch Jason am Eingang des Business Bereich lief ziemlich gut.Musste nur 2mal anrufen dach ich beim 1mal meinen Standort falsch beschrieben habe:) Am Stand angekommen wurde mir direkt von einer netten Dame in rot etwas zu trinken angeboten. Danach durfte ich die Lagg und die 109 ausprobieren. Dem Eindruck von Franky bezüglich der Lagg das sie sich schwer anfühlt möchte ich mich anschließen! Die external views sehen in HD wirklich sehr gut aus wobei mir die 109 dabei etwas besser gefällt. Das mag aber auch daran liegen das ich ein 109 fan bin! Die Landschaft finde ich super gelungen! Der Dunst oder Schnee/Eis Schleier am Horizont hat mir sehr gut gefallen! Die Ocullus Rift präsentation durch Loft hat mir dann wirklich die Socken ausgezogen!!!! Der 3D Effekt idt unbeschreiblich auch wenn es nicht die HD version war. Anschließend konnte ich mich noch mit Jason unterhalten und Fragen stellen.Mir lag das Thema Tante Ju am Herzen. Jason würde sie gerne später im Spiel sehen wenn das Spiel gut ankommt und das Budget es zulässt. Zu möglichen nachfolge Szenarien wie Franky auch schon Berichtet hat ist da vieles möglich. Was mich wirklich beeindruckt hat ist das die Jungs sich wirklich zeit genommen haben denn es war wirklich viel Presse Volk am Stand! Denke da kommt ein schönes und schlüssiges spiel auf uns zu! Nochmal vielen Dank an das ganze Team! Ich komme nächstes Jahr gerne wieder. Und Jason entschuldige bitte nochmal das ich die Einladung zum essen verschlafen habe!
  4. We have to thank you Jason! Cant wait to see you next year! Best regards Chris!
  5. Hallo zusammen! Ich bin gestern bei Jason und Loft gewesen! Den Berichten von Bismarck und Franky ist nicht viel hinzufügen... Habe einen guten Eindruck vom Spiel und bin mir ziemlich sicher das es gut wird! Ausführlichen Bericht liefere ich morgen. S!
  6. Hallo Bismarck! Danke für deine Antwort! Habe Jason eine pm geschrieben und tatsächlich eine Einladung für Freitag 15uhr bekommen:D!
  7. Hallo zusammen! Ich wohne in Köln und werde am Freitag auf der Gamescom sein.Habe den Post von Jason leider zu spät gesehen:( Bedeutet das zwangsläufig das ich in die röhre gucke bezüglich BoS? Danke im voraus!
×
×
  • Create New...