Jump to content

Reverend

Founders [premium]
  • Content Count

    287
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Reverend

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

813 profile views
  1. Oha, das Interessiert mich jetzt aber. Das Panel, Radio und Autopilot von Saitek nutze ich auch über DCS Bios mit der DCS Flighpanels Software. Das Stream Deck nutze ich aber über die Tastenkombis, das geht auch über das Bios? Gibt es da einen Trick ?
  2. Ernsthaft ? Das mit dem Tool ist sowas von einfach. Komplett selbserklärend und innherhalb kürzester Zeit eingerichtet. Also nur die Pfade eingeben wo deine Installation ist. Repair anklicken und fertig.
  3. Das was am besten hilft ist die Repair Funktion. Das Tool DCS Updater hilft dabei https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=160053 oder aber händisch hier steht es beschrieben https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=155504 Ich persönlich nutze den Updater schon lange und damit kann man noch deutlich mehr mit anstellen asl nur reparieren
  4. Das liest sich wirklich gut 👌
  5. Auch wenn es schade ist, aber manchmal ist gut wenn was zu Ende geht und die Erinnerung nur die guten Dinge übrig lässt. Nicht das ich nicht gerne an Grille, Petzen, Queensix, RafiGer etc. denken würde
  6. Auch von mir frohe Weihnachten.
  7. Vor allem, gibt es echt Leute die nicht sowieso beide Sims am Start haben?
  8. Das Falcon 4.0 Handbuch ist nur sehr eingeschränkt eine Hilfe. Definitiv kann ich dir die Crashkursreihe von Rakuzard empfehlen. Auch für alle anderen Module ! https://www.youtube.com/watch?v=GQtQLyxgZ08 Auch wenn noch einiges nicht Funktioniert, die Viper ist ein Tolles Modul
  9. Katastrophal ich habe nicht genug Zeit das alles vernünftig zu "fliegen" ich will es aber haben .
  10. Langsam kommen so viele Module das ich beginne,zu Glauben nicht alle haben zu müssen . Aber es ist cool zu sehen wie es immer noch weitergeht und immer mehr 3rd Party Entwickler dazu kommen.
  11. Ich habe das Handbuch auch mal durchgeblättert. Ich bezweifle auch, dass es als Lesenswerte Unterstützung für die DCS Viper werden kann. Dazu ist es zu sehr auf die Inhalte von Falcon 4.0 ausgelegt. Klar Waffensysteme werden beschrieben, aber es reicht absolut nicht aus um eine Hilfe für ein DCS Modul zu sein. Es ist aber schön es zu haben- genauso wie die Pappschachtel mit Original Quittung von IL2
  12. Wenn denn dann noch so ein Handbuch dabei wäre, würde ich es auch kaufen ohne es zu wollen
  13. Ich sehe da sofort einiges was ich selber hatte, guter Stoff
×
×
  • Create New...