Jump to content

Reverend

Founders [premium]
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Reverend

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

992 profile views
  1. Wenn ich mich noch recht erinnere, ja da ist Rakuzard. Ich weiß nicht so ganz genau aber ich glaube auch die Verwundung des Piloten ist neu. ich bin mit der Jug auf eine Flak los bekomme Treffer und werde verwundet. Der Pilot atmet immer schwerer der Blickwinkel wird enger bis er stirbt, Ein echt beklemmendes Gefühl 😳 wird da kreiert.
  2. Absolut ! Auch wenn ich die A10 niemals in seienem ganzen Spektrum nutzen kann/werde, ist es klar das die 10€ hervoragend angelegt sind.
  3. Ich bin jetzt kein Experte, mein System in sehr ähnlich. Ich habe auch eine GTX 1070 8MB, 32GB Ram ein I7 4790k@4GHz und habe die Einstellungen auf Ultra. Es gibt hin und wieder bei Großstädten Ruckler, grundsätzlich läuft der MSFS 2020 aber erstaunlich flüssig.
  4. Diese PS3 Kamera und die Monitor Clips habe ich in sehr neuwertigem Zustand hier liegen. Es würde nur der Clip fehlen. Das hier im Bild fehlt.
  5. Oha, das Interessiert mich jetzt aber. Das Panel, Radio und Autopilot von Saitek nutze ich auch über DCS Bios mit der DCS Flighpanels Software. Das Stream Deck nutze ich aber über die Tastenkombis, das geht auch über das Bios? Gibt es da einen Trick ?
  6. Ernsthaft ? Das mit dem Tool ist sowas von einfach. Komplett selbserklärend und innherhalb kürzester Zeit eingerichtet. Also nur die Pfade eingeben wo deine Installation ist. Repair anklicken und fertig.
  7. Das was am besten hilft ist die Repair Funktion. Das Tool DCS Updater hilft dabei https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=160053 oder aber händisch hier steht es beschrieben https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=155504 Ich persönlich nutze den Updater schon lange und damit kann man noch deutlich mehr mit anstellen asl nur reparieren
  8. Das liest sich wirklich gut 👌
  9. Auch wenn es schade ist, aber manchmal ist gut wenn was zu Ende geht und die Erinnerung nur die guten Dinge übrig lässt. Nicht das ich nicht gerne an Grille, Petzen, Queensix, RafiGer etc. denken würde
  10. Auch von mir frohe Weihnachten.
  11. Vor allem, gibt es echt Leute die nicht sowieso beide Sims am Start haben?
  12. Das Falcon 4.0 Handbuch ist nur sehr eingeschränkt eine Hilfe. Definitiv kann ich dir die Crashkursreihe von Rakuzard empfehlen. Auch für alle anderen Module ! https://www.youtube.com/watch?v=GQtQLyxgZ08 Auch wenn noch einiges nicht Funktioniert, die Viper ist ein Tolles Modul
  13. Katastrophal ich habe nicht genug Zeit das alles vernünftig zu "fliegen" ich will es aber haben .
×
×
  • Create New...