Jump to content

Reverend

Founders [premium]
  • Content Count

    279
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Reverend

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

673 profile views
  1. Das Falcon 4.0 Handbuch ist nur sehr eingeschränkt eine Hilfe. Definitiv kann ich dir die Crashkursreihe von Rakuzard empfehlen. Auch für alle anderen Module ! https://www.youtube.com/watch?v=GQtQLyxgZ08 Auch wenn noch einiges nicht Funktioniert, die Viper ist ein Tolles Modul
  2. Katastrophal ich habe nicht genug Zeit das alles vernünftig zu "fliegen" ich will es aber haben .
  3. Langsam kommen so viele Module das ich beginne,zu Glauben nicht alle haben zu müssen . Aber es ist cool zu sehen wie es immer noch weitergeht und immer mehr 3rd Party Entwickler dazu kommen.
  4. Ich habe das Handbuch auch mal durchgeblättert. Ich bezweifle auch, dass es als Lesenswerte Unterstützung für die DCS Viper werden kann. Dazu ist es zu sehr auf die Inhalte von Falcon 4.0 ausgelegt. Klar Waffensysteme werden beschrieben, aber es reicht absolut nicht aus um eine Hilfe für ein DCS Modul zu sein. Es ist aber schön es zu haben- genauso wie die Pappschachtel mit Original Quittung von IL2
  5. Wenn denn dann noch so ein Handbuch dabei wäre, würde ich es auch kaufen ohne es zu wollen
  6. Ich sehe da sofort einiges was ich selber hatte, guter Stoff
  7. Stimmt, da war was . Die Leiste nervt.
  8. Zuerst nicht, jetzt ja . Ich wusste gar nicht das es sowas gab 🥳.
  9. Absolut Top 2 und 3 könnten aus einen Filmspektakel sein.
  10. Mir gefällt die Dora auch echt gut, ich kann natürlich überhaupt nichts zum realem Vergleich sagen. Im Vergleich zur DCS Dora ist die aber deutlich agiler - Natürlich nur mein persönlicher Eindruck. Was mich Irritiert ist die kräftige Rauchfahne, war das so deutlich gewesen ?
  11. In 2 Wochen -- Das sind sicher HEATBLUR 2 Wochen und nicht Ubi 2 Wochen
×
×
  • Create New...