Jump to content

Veteran66

Testers
  • Content Count

    1796
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

454 Excellent

About Veteran66

  • Rank
    Tester

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

2180 profile views
  1. Bilder von der neuen kommenden Channel Map
  2. i like the CloD Bomber, but not the Zombie Copilots inside. Your Team will change the animations?
  3. sieht eher nach einer Urlaubs Karte aus 😁
  4. yes I know this adapter, that is why the idea to do it "RJ11 to USB", so maybe i have a USB Port on my TWCS Throttle
  5. Hi all I will connect a USB Controller to my TWCS Throttle RJ11 Port (see pictures) someone has experience with it?
  6. mal ne Frage, hat jemand den Zeiss Cinemizer Headtracker, der gehört zur Cinemizer OLED 3D-Videobrille.
  7. Great Map, Normandy, Dunkirk, Dieppe and Battle of Britain (without London) is a very good szenario
  8. Ich spiele ganz normal ohne VR und finde die 3D Umsetzung zur IL2 A8 besser, die Textur ist für mich ok geht bestimmt auch noch besser ;)
  9. mediterran, with tank battle on Libya france, english, italia, usa and german nations
  10. ja der Wind gehört Ende des Sturms halt dazu Viel Funk brauchst du nicht einfach auf Schalterstellung 1 schalten dann sollte dir der Flügelmann gehorchen. Habe festgestellt das man ihn mehrmals anfunken muß bis er die Befehle übernimmt. Weitere Missionen im Planung leider ist die Anton noch sehr Beta da funktioniert nicht alles.
  11. Danke das es dir gefällt, die DCS FW190 Anton hat noch nicht viele Freunde Die Skins sind Standart so habe ich sie einfach mal genommen, habe für die Missionen keine historischen Skins. Ja Startup ist manchmal auch etwas lästig Das Missionsende ist nicht gut das weiß ich mal schauen wie ich es besser machen kann. Mehr Missionen für die FW190 Anton sind geplant.
  12. Die FW190 A8 Jagdbomber Mission “Ende des Sturms” ist historisch an das Buch “Die Einsätze der Nachtschlachtgruppen an der Westfront” angelehnt und beschreibt ein Einsatz des I./SKG 10, am 23. Juni1944 Danke Blooddawn für deine Stimme Link: Download Link:
×
×
  • Create New...