Jump to content

DerBayer

Founders [premium]
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About DerBayer

  • Rank
    Founder

Recent Profile Visitors

325 profile views
  1. Das ist ein echtes Problem geworden. Man weiß nie genau, ob das Video noch aktuell ist oder ob sich schon wieder was geändert hat.
  2. Die Syrien-Karte sieht schon fein aus. Und "nur" 35$. Oh man...und dann gibt es erst mal nix zu fliegen im SP Ich muß stark bleiben...
  3. Ich bin mal gespannt wie sie die Mig 23 hin bekommen. Eigentlich ein sicherer Kauf. Leider bin ich von der Mig 19 enttäuscht. Das feeling im Cockpit ist sehr steril, finde ich. Kein wackeln, vibrieren oder knarzen. Ich habe nicht das Gefühl, im ersten überschall Jet der Welt zu sitzen. Das hat man bei der F-14, aber auch bei der Mig21 viel besser gelöst. (oder hat sich da schon was getan?) Ansonsten sind es wirklich sehr schöne Modelle und die Harrier fliege ich sehr gerne.
  4. Versuche mal den DCS Updater : https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2666866&postcount=1 Damit kann man DCS ganz einfach mit oder ohne VR starten.
  5. Stimmt, da hatte ich was durcheinander bekommen. Der Updater ist aber aktuell? 2.9.17.19 sagt er bei mir. Der Download lief mit Maximaler Geschwindigkeit durch. Evtl. ein Virenscanner Problem? Hier über den Installer neu installieren?
  6. Ich dachte bei Steam gibt es auch die Möglichkeit Betapatches zu installieren? Ist das bei Steam DCS nicht möglich?
  7. Kleines Update von Heatblur zur F-14 vom 31.05. Die F-14A wird der Forrestal vorgezogen. Bis März 2021 soll das Modul dann komplett sein. Ich frage mich, was dann als nächstes kommt... 🤔
  8. Lieber Mig-21 Ich bin die F-18 länger nicht geflogen und war dann schon mit dem Radar völlig überfordert. Da muß ich mir wohl mal ein paar Youtube Videos rein ziehen...wenn ich welche finde die den aktuellen Stand abdecken.
  9. Naja, bei nem Sale werde ich da nicht widerstehen können. Das Flugzeug passt ja sogar mal ins DCS WWII Setting. Eigentlich hätten sie eine italienische Maschine raus bringen sollen, um ihrer Line treu zu bleiben.
  10. Das Video hab ich auch schon gesehen. Ich glaube nach dem Start, hätte er fast seine Flügel abmontiert 😂
  11. Ah, stimmt, da wurde einiges wieder entfernt. Ist jetzt nur noch ein Hotfix. Dachte auch gelesen zu haben, dass die Änderungen zur Mig21 erst am 3. Juni erscheinen sollen. Ich war schon ein bisschen enttäuscht, weil ich kaum was von den Änderungen bemerkt habe
  12. Oh, ein neuer Patch ist im Anmarsch. Viele Änderungen an meiner geliebten Mig21 Changelog
  13. Auch schön, dass an der Mig21 weiter gearbeitet wird. Anscheinend kann sie jetzt von Graspisten aus operieren. Changelog 20. Mai Bei der F-8 werde ich wohl nicht widerstehen können
  14. Leatherneck-Sim Frühlingsupdate.
  15. Mit der Performance bin ich eigentlich ganz zu Frieden, nur mit der F-14 hatte ich gestern schlimme Ruckler. Heute sah es etwas besser aus. Vielleicht läuft der Videospeicher über? Ich werde das mal beobachten. Ansonsten ganz nett das Modul, leider noch wenig zum fliegen.
×
×
  • Create New...